Wie soll ich meiner Kollegin sagen, dass ich mich in sie verliebt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich einem anderen Menschen öffnet besteht immer die Gefahr, dass man verletzt wird. Das hat eine nahe Beziehung zu anderen Menschen so an sich. Man kommt sich so nahe dass der andere in unseren verletzlichen Bereich kommt. Und wenn du dieser Frau nahe kommen möchtest wird sie in deinen verletzlichen Bereich kommen, dir also unter Umständen auch weh tun in dem sie dir sagt, dass sie keine Beziehung zu dir möchte. Das kann passieren. Aber ohne dieses Risiko wird es auch nie die Möglichkeit einer Beziehung zwischen euch geben. Das solltest du dir klar machen. Warte trotzdem noch ein wenig mit einem Liebesgeständnis. Triff dich doch noch ein paar Mal mit ihr um sie besser kennen zu lernen und umgekehrt. Dann fällt es dir vielleicht auch leichter, über deine Gefühle zu sprechen. Ich wünsche dir viel Glück.

Hey Leute, neue Zeit, neue Situation....

letzten Samstag hab ich sie dauernd gefragt, dass wir mal zusammen spazieren gehn könnten. Am Anfang wollte sie nicht aber am Ende hat sie zugesagt und mir sogar ihre Handynummer gegeben! :))

aber....

Ort und Zeitpunkt haben wir ausgemacht, bloß 2 h davor hat sie doch noch per Whatsapp abgesagt....ich war sowas von down....... . gestern hab ich ihr auch noch geschrieben wie es ihr geht und sie schreibt mir nicht mal mehr zurück....die Nachricht wurde gelesen 100 %. Soll ich bei ihr aufgeben ? Denn wenn sie nicht mal mir antwortet finde ich das nicht mehr sehr romantisch..... Grüße Viktor

Garnicht sie hat einen Spaziergang abgesagt und jetzt willst du ihr sagen das du sie liebst keine gute Idee

Ich würd dranbleiben. Sie hat ja nur gesagt, du bist zu jung. Oder hat sie dir seitdem Abneigung entgegengebracht?

Viktor0089
Fragesteller

Das mit der Fahrt und die Frage nach dem Spaziergang war heute.