was soll ich machen ich bin verliebt in einen Streber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Nicht Streber sagen 2.Nicht auslachen 3.Briefe schreiben? 4.Ihn zum lachen bringen 5.Unterstützen falls etwas sein sollte 6. Sei immer nett zu ihm, auch wenn deine Freunde dabei sind

Schritt 1. Nenn ihn nicht mehr Streber.

Schritt 2. Lach ihn nicht aus, auch wenn es deine freunde es tuhen

Schritt 3. Geh zu ihm und frage nach der Uhrzeit und so kommt ihr ins gespräch

Schreib es ihm bei irgendeiner Social MediaPlattform... Oder warte bis du ihn alleine erwischt

Streber, du wertest ihn schon ab, da können keine Gefühle im Spiel sein.

Ohne mit ihm zu reden? Gar nicht, alles andere ergibt keinen Sinn.

Rebeka4356
Fragesteller

Naja er labert mich schon oft zu und ich schreibe auch mit ihm ich hab ihm gesagt das ich ihn mag.

Lycaenidae  03.06.2015, 18:54
@Rebeka4356

"Er laber mich schon oft zu", das ist keine Liebe, das ist Blindheit.

Frag ihn doch ob er dir in irgendeinem fach nachhilfe geben könnte bzw. für die nächste arbeit mit dir lernen könnte