Verliebt sich ein Mann, wenn seine Traumfrau zu ihm sagt, dass sie ihn mag?

8 Antworten

Nein, dann würde er sich ja in jede verlieben die ihm das sagt.

Du meinst, es gibt eine bestimmte reale Frau, die ihm im Kopf rumspukt, von der er immer träumt und die er gerne als seine Freundin hätte. Sie ist also seine "Traumfrau" und er ist schon in sie verliebt.

Sollte diese Frau dann tatsächlich zu ihm sagen, dass sie ihn mag wird er wohl aus allen Wolken fallen!

Oder ist es nur eine Frau, die er sich in seiner Fantasie zusammenträumt, die alles hat und tut was er sich wünscht.

Sollte so eine Frau tatsächlich mal auftauchen im wahren Leben und ihm sagen würde, dass sie ihn mag - da kann alles passieren! Er könnte sich sofort verlieben!

Oder auch nicht weil das wahre Leben dann doch ganz anders aussieht als die schönste Traumfrau und die beste Fantasiefigur!

wie dass sie ihn mag? ich mag das Wetter, ich mag Sport, ich mag gutes Essen, ich mag keine Arbeit? du siehst schon? was bedeutet mag? Gefühle muss man Raum geben und in aktive Taten umwandeln irgendwann, außer es bleibt bei einer innigen tiefen Freundschaft

Wenn sie seine Traumfrau ist, muss sie normalerweise gar nichts sagen, und er ist so schon verliebt.

Ich glaube, er ist schon davor in sie verliebt.