Freundin mag kein Minecraft?

15 Antworten

Das ist nun wirklich ein sehr kindisches Problem.

Wenn sie es nicht mag, kannst du sie nicht dazu zwingen. Also entweder, du respektierst ihre Meinung, oder du du suchst dir jemand anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Ich mag auch kein Minecraft, mein Sohn und mein Mann mögen es trotzdem. Überzeugen wird mich nie jemand von diesem Spiel, ich finde es einfach nur dämlich und vor allem perspektivisch katastrophal verzerrt.

Die Welt dreht sich dennoch weiter, man muss nicht immer zu 100% alles toll finden, was der Partner mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Und mein Traummann mag keine Soulborn-Spiele =( - Leider findet er die Spiele auch nicht wirklich toll, wenn ich sie ihm versuche Schmackhaft zu machen. Er findet das Gameplay unmöglich und er hat keine Nerven und Geduld zu lernen, Bosse zu besiegen. - Ich befürchte, wir müssen damit leben, dass unsere Traumpartner unsere Lieblings-Spiele nicht mögen. - Aber zum Glück ist ein einzelnes Game keine zentrale Sache in einer Beziehung ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal sie dazu bewegen mit dir zu spielen - bei den meisten entwickelt sich der Spaßfaktor erst in diesem Moment.

Wenn sie im Nachgang noch immer kein Interesse hat, dann ist es eben so.

Das ist natürlich bitter.

Musst es wohl akzeptieren. Wenn es ja deine Traumfrau ist sollte es nicht so schwer sein das zu akzeptieren.