Minecraft Gutscheincode wo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es nicht kannst aber eine Paysafecard kaufen ist genauso wertvoll so kann sich der beschenkte von dem Paysafeguthaben MC kaufen

Simon1712  29.04.2014, 19:55

Darf man dir Sagen das du Unwissend bist oder Lügst

und hier gibt es Die Giftcodes(geschenkcodes): https://minecraft.net/store/minecraft

0815Creeper
Fragesteller
@Simon1712

wo zur hölle, ich fine es nicht!!!!! (ja ich weis ich bin dumm)

User963452  30.05.2014, 17:53
@Simon1712

er möchte Minecraft verschenken nicht irgendwelche Codes, ich habe nie was davon gehört oder sonstigem auch den Store habe ich durchforstet habe kein Minecraft-für-dein-Kumpel-Code gefunden

So eine ähnliche frage hatte ich auch neulich also bei minecraft kaufst du ja nur den acc deswegen kannst du eig in jedem normalen lotto,tabak oder einer Tankstelle eine PaySafeCard kaufen damit kannst du einen acc kaufen und ihn dan verschenken :)

  1. Kann man auch ein Gutschein in ein markt aus izehoe kaufen ??????

Auf officielen seite kannste gutdcheincifes ksufen