Verliebt sein verleugnen?

6 Antworten

Man zieht sich bei allen Freundschaften auch gegenseitig mal auf. Das ist vollkommen normal. Also lass dich nicht zu viel ärgern und nimm das nicht allzu ernst.

Hey,

je weniger Du auf das reagierst, was Deine Freundin da behauptet, umso schneller wird es ihr langweilig Dich damit zu ärgern.

Also am besten einfach tief durchatmen wenn sie das nächste Mal damit anfängt und nicht reagieren. Oder mit etwas beiläufigem wie: "Wenn Du meinst", "Wie auch immer".

Du musst dich doch nicht vor deinen Freundinnen rechtfertigen. Entweder glauben sie es oder eben nicht.

Laß sie einfach glauben, was sie wollen. Da kannst Du sowieso nichts dran ändern. Also hör einfach auf, Dich zu dem Thema zu äußern. Dann wird's für Deine Freunde auch irgendwann langweilig.

"Nein, das stimmt nicht."