Was antwortet man auf "was bin ich für dich?"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist mit dem besagten Jungen welcher dir diese spezielle Frage gestellt hat schon ziemlich gut befreundet und Du selbst meinst auch etwas mehr für ihn zu empfinden. Derweil Du aber bis dato keine Ahnung hat wie es in dieser Hinsicht um den Jungen bestellt ist, da wärst Du ganz gut beraten dich nicht zu sehr aus der Deckung zu wagen und ergo ein Bekenntnis sozusagen zur Freundschaft sollte durchaus dazu geeignet sein seinen Zweck zu erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.04.2016, 16:37

Danke fürs Sternchen.

0

Da solltest Du dein Kopf ausschalten und aus dem Bauchgefühl antworten :) wichtig wäre zu wissen, wie lange ihr euch kennt / wie gut / ob ihr viel Zeit zusammen verbringt usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saralmne
24.04.2016, 15:35

Wir kennen uns seit ca. 8-9 Monaten & treffen uns jede Woche mindestens einmal also kennen wir uns auch recht gut :)

0
Kommentar von Nalachris90
24.04.2016, 15:37

Das ist positiv :) klar ist man kurz überrumpelt mit solchen Fragen, sind ja nicht alltäglich :) aber macht doch auch mal was miteinander. Ich persönlich kann immer nur raten ( weil ich es so mache) nicht so viel reden, mehr machen / zeigen :)
Ich zeig meiner Frau lieber wie viel sie mir bedeutet, wie dass ich es ständig sage :) sagen kann jeder, zeigen nicht jeder :)

0

Es kommt auf eure Bindung an.

Ich würde sowas schreiben wie,
Du bist für mich wie ein sehr guter Freund, wo aber auch mehr drauß werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge dich fragt was er für dich ist, heißt das meinstens das er dich wahrscheinlich auch mag. Frag ihn doch erst wieso er das wissen möchte? Ob ihm es etwas bedeuten würde, wenn du ihn magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassicorn
24.04.2016, 15:09

*meistens

0

In deinem Fall würde ich "Ein guter Freund" oder sowas sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könntw auch kontern und die unangenehme Frage gegen ihn richten indem du ihm mit der Gegenfrage antwortest: "Was glaubst du denn, was du für mich bist?" oder "Was würdest du denn gerne für mich sein?". Am Besten mit irgendeinem Teasenden Smiley daneben, dessen Auswahl man aber nach Grad der Beziehung auswählen sollte 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?