Er sagt zu mir er ist Single, aber er hat eine Freundin, was würdet ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lovoo?^^das ist da doch der Regelfall...wenn er dir seine Freundin verschweigt bist du nichts ernsteres für ihn...tu dir selbst den Gefallen und vergiss ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Kontakt ohne ihm voher auf sein Fehler aufmerksam gemacht zu haben, abbrichst..wird er immernoch andere weiter lügen. Frag ihn nochmal und wenn er es noch mal abschreitet..dann zeig ihm seine FB- Seite die du gefunden hast. Und dann sag ihm deine Meinung..das du es nicht ok findest das er dich anlügst, und überhaupt warum er behauptet er hätte keine Freundin. Und mit so einem Typen der mit 20 Jahren immernoch nicht weiss, was es bedeutet eine Beziehung zu führen und nicht offen dafür stehen zu können..wird er bei dir das gleiche Spiel mit einer anderen spielen..und behaupten er wäre single. So jemd kann man nicht vertrauen. Dann erst würde ich den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich mit seiner anderen freundin in verbindung und steht ganz plötzlich mal zusammen vor seiner haustür, da wird jede harte fassade weich, ich spreche aus erfahrung, war selbst mal ein kleiner schwerenöter. Das is zwar echt genein aber dann wird sich anhand seiner reaktion zeigen, was phase ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sina :)

Ich würde an deiner Stelle auch - wie es dir die Freunde offenbar schon rieten - den Kontakt abbrechen. Und zwar ziemlich bald..!

Grund: Jemand der solche "Späße" draufhat würde sich für mich allein schon durch diese Lüge von vornerein disqualifizieren.. offenbar sieht er dich als eine Art Spielzeug an oder als "Frustrationsbewältigungshilfe" wenn er evtl. Terz mit der Freundin hat --------> das ist für mich der Inbegriff von Unehrlichkeit & absoluter Unseriösität.. solche Leute sind dazu da dass man sie ignoriert!

Vergess' ihn & warte einfach ab --------> der nächste tolle Junge der es auch ehrlich meint kommt sicher bald :)

Alles Gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt halt sex ... Wayne ... Er verarsch halt dich und seine Freundin ... GG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf halt mit ihm, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn drauf an , wenn er eine Freundin hat dann bye 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate Dir ihn nochmal auf das Thema anzusprechen. Vielleicht kann er sich einfach nicht von den Fotos trennen weil die Trennung noch nicht solange her ist ? Abschreiben kannst du ihn immernoch, wenn rauskommt dass er nach wie vor eine Freundin hat und trotzdem auf solchen Portalen unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese heraus, dass ihr euch noch nicht einmal getroffen habt, wie willst du dich da ernsthaft verliebt haben? Ich bezweifle stark dass er ernste Absichten hat, vermutlich sucht er etwas Abwechslung von seiner Freundin, dafür solltest du dir zu schade sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man findet keine gescheite Beziehung durch einer Dating App.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?