Was antwortet man darauf?

5 Antworten

Ich würde antworten das ich nicht so kälteempfindlich bin. Kommt immer auf die Situation an. Oder aber ich glaub du musst mal eine Gepochert bekommen

ich lach immer und sag ja sowieso du aber auch, bei mir sagen es meistens die fürsorglichen älteren leute.

wenn nochmal nachgefragt wird zähle ich auf wie viel decken ich benutz 🤣

„Brauch ich nicht“.

Ich welcher Hinsicht ist das gemeint? Als Drohung oder das du dir etwas warmes anziehen sollst?

Wäre ja gut zu wissen für die Antwort

KnowledgeLover
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Ich habe es ohne Kontext bekommen