Was würdet ihr machen, wenn euch eine Person nicht antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich warte und wenn nichts mehr kommt, dann weiß ich bescheid 92%
Ich schreibe mehrmals 8%
Ich warte und schreibe dann nach 2, 3 Tagen wieder 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich warte und wenn nichts mehr kommt, dann weiß ich bescheid

Ich möchte der anderen Person Zeit lassen und nicht aufdringlich sein. Zum Glück schreiben mir die meisten Leute fast direkt zurück und ich bin eher diejenige, die manchmal etwas Zeit braucht. Daher kann ich verstehen wenn die Antwort mal später kommt. Es könnte viele Gründe haben

Ich warte und wenn nichts mehr kommt, dann weiß ich bescheid

Hallo,

ich schreibe eine Person dann nicht andauernd an. Nach ein paar Wochen kann man nochmal nachfragen, aber wenn dann kein Kontakt kommt, dann würde ich es auch lassen.

Ich warte und wenn nichts mehr kommt, dann weiß ich bescheid

Hab viel zu oft in der Vergangenheit versucht hinterher zu laufen. Hat NIE was gebracht. Jetzt hab ich draus gelernt und wenn ich was schreibe, nichts mehr kommt, ist's eben so und ich verschwende keine Gedanken mehr an die Person

Heyy 😊

Das kommt drauf an, wer mir nicht antwortet und um was es geht. Also meiner Schwester und meiner besten Freudin würde ich noch paar Nachrichten dazu schreiben, bis sie dann antworten.

Aber so bei Personen die ich kaum kenne warte ich einfach bis sie antworten, da wäre es mir dann aber auch nicht soo wichtig, dass sie antwortet. Dann ist das halt so.

LG Zitro 🍋

Ich warte und wenn nichts mehr kommt, dann weiß ich bescheid

Ist mir dann auch egal.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung