Würdet ihr mich daten?

13 Antworten

Nein eher weniger, da das "sehr gut aussehend" sehr eingebildet klingt. Ich nehme an, dass du somit aussiehst wie alle 08/15 Jungs in deinem Alter und somit optisch ebenfalls nicht mein Fall wärst, also nochmal: Aussehen ist Ansichtssache.

Als ich mir deine Antworten durchgelesen habe, sind sie mir sehr unreif vorgekommen, also nochmal ein Minuspunkt. Wobei du sowieso ein Bisschen zu jung wärst.

Katzen sind super und Sport ist auch toll.

Nein.

  1. Ich Date keinen.
  2. Bist du mir ca 10 Jahre zu jung.
  3. ist das eher eine zwischenmenschliche Angelegenheit und weniger eine Frage des Steckbriefes der sich in etwa liest wie ein Didl Posiealbum. Nicht böse gemeint aber wie gesagt das sagt alles nichts über den Altag mit dir aus.
  4. Ein Datingkandidat sollte auch als guter Freund in Frage kommen. Findest du nicht? Ich finde schon.

M oder W. In den meisten Fällen hängt es auch vom Beruf ab. Frauen mögen meistens sehr intelligente Männer.

Nein. Die selbstbezeichnung als "sehr gut aussehend" ist mega unangenehm. Die Bezeichnung "gamer" wird meistens von Leuten genutzt, die unglaublich toxisch und nervig sind. Einen kink als Beschreibung deiner Persönlichkeit ist sehr komisch. Loyal behaupten die meisten Leute zu sein, das muss man beweisen und nicht behaupten.

Also deine Beschreibung lässt einfach erahnen, dass du oberflächlich und unreif bist, jemand der nur ne freundin will, um sein ego zu stärken und sex zu haben, also frauen direkt noch objektifiziert.

Sorry, wirkt auf mich eher nicht sympathisch, keine Ahnung ob Frauen das anders sehen. Aber ich hab mir jetzt einfach mal dafür vorgestellt, die Frau zu sein und da hätte ich keinen Bock drauf.

PanzerAffe03
Fragesteller

übertreib, wer nciht merkt dass das ironie ist 🙄🧠

S0n0FeLx69  24.04.2022, 23:00

Junge chill, der Mann braucht einen Egoboost und keinen Helmut der sein psychologischen Cock auf den Tisch schmettert.

regenmeister  25.04.2022, 11:05
@S0n0FeLx69

Egoboost muss man sich auch verdienen. Soll er sein ego boosten indem er erwachsen wird, nicht indem er erwartet, dass man ihn anlügt.

regenmeister  02.05.2022, 22:28
@S0n0FeLx69

Bei deinen Fragen wundert es mich nicht, dass du dich auch gleich angegriffen fühlst. Fragiles ego wahrscheinlich. Werd erwachsen.

S0n0FeLx69  02.05.2022, 22:32
@regenmeister

Ich an deiner Stelle würde ganz ruhig sein, denn nur einer von uns beiden nimmt seit 8 Jahren diese Trollplattform hier Ernst du Clown. Hast es wohl zu nicht viel gebracht, Psycho-Manfred. Pack mal deinen rethorischen Schwanz ein und akzeptiere, dass dich kein Mensch jemals geliebt hat und es auch nie ein Mensch tun wird du armseliger Knecht der hier im Internet ankommt und meint Er müsse Leute zurechtweisen.

regenmeister  02.05.2022, 23:10
@S0n0FeLx69

Scheint dich ganz schön zu treffen, dafür dass du die Plattform nicht ernst nimmst. mach das Fenster auf, atme mal ganz tief ein und aus. Ich muss keine Woche nach einer Antwort wütend drauf reagieren, weil mein fragiles ego getroffen wird ;)