ka kommt auf innere werte an

...zur Antwort
Ein stockdünner ist echt attraktiv.

Es ist absolut okay dünn zu sein:) Natürlich kann ich nicht für jeden sprechen, aber ich denke dass es viele Mädchen gibt die auch dünne Jungs mögen, und wenn sie dich wirklich mag & es nur an deinem Körper scheitern sollte, ist sie wohl oberflächlich & nicht die Richtige.

Liebe Grüße

...zur Antwort

hi, bei mir sah es genauso aus:) aber ich habe es einfach gesagt & meine eltern haben super reagiert & das werden deine bestimmt auch tun, hör nicht auf irgendwelche leute die sagen fernbeziehungen bei denen man sich noch nicht gesehen hat wären keine echten beziehungen, wenn man telefoniert usw ist dad alles mindestens genauso schön wie eine rl beziehung:)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.