Als Junge stockdünn?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es geht ist nicht so tragisch. 61%
Ein stockdünner Junge ist in meinen Augen hässlich. 22%
Ein stockdünner ist echt attraktiv. 17%

8 Antworten

Ein stockdünner ist echt attraktiv.

Der Punkt ist der ich würde gerne etwas anderes behaupten aber wenn ich mir anschaue an wenn ich Interesse habe zeichnet sich da ein Bild an.

Ein stockdünner ist echt attraktiv.

Es ist absolut okay dünn zu sein:) Natürlich kann ich nicht für jeden sprechen, aber ich denke dass es viele Mädchen gibt die auch dünne Jungs mögen, und wenn sie dich wirklich mag & es nur an deinem Körper scheitern sollte, ist sie wohl oberflächlich & nicht die Richtige.

Liebe Grüße

Es geht ist nicht so tragisch.

Mich stört es nicht, es wäre vielleicht sogar amüsant. Ich mache Kampfsport und kann die meisten meiner dünnen Freunde umlegen. Das würde ich dann mal ausprobieren😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.
Es geht ist nicht so tragisch.

Viele jüngere Jungs sind dünn, und dass ist auch völlig normal. Hübsch kann das genauso aussehen, wie andere Proportionen.

Ein stockdünner ist echt attraktiv.

Ich finde dünne Menschen attraktiv und schön, aber dass ist Geschmacksache und die Gesundheit sollte nicht gefährdet sein.