WAR NOCH NIE VERLIEBT!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, die meisten verlieben sich eher krankhaft, sodass es wie eine droge für sie ist und zu sehr klammern. mal darüber nachgedacht, dass du normal bist und die anderen einfach nur sich in etwas reinsteigern?

Richtig verliebt hab ich mich bislang auch noch nich. Wenn ich gedacht habe dass ich gegenüber eines Mädels Liebe empfinden würde, war es letztenendes doch nur die Fickrigkeit. Aber du scheinst wohl eher ein Realist zu sein, als so kleine Baracken die sich im Wochentakt neu "verlieben", also dich schlecht bei zu fühlen brauchst nicht ;). Und ja, keine Sorge, ich bin über 18.

Mach dir keine Sorgen, wenn du verliebt bist, wird dir diese Frage sicherlich albern vorkommen :-)

Du kannst dich verlieben, davon gehe ich fest aus, aber du hast halt entweder einen "Masterplan," wie dein Partner sein sollte und diesen Ansprüchen genügt niemand, oder dir fällt es vielleicht auch unterbewusst nicht leicht, dich zu öffnen... dich fallen zu lassen und dich nur durch deine Gefühle leiten zu lassen.. Das ist nich schlimm und das du dich fragst, ob das normal ist, zeigt mir, dass du dir deiner Lage bewusst bist. Warum unternimmst du nicht einfach mehr mit dem anderen Geschlecht ? Es muss ja nicht gleich auf eine Beziehung hinauslaufen, aber einfach so.. dann merkst du auch, was du an anderen Menschen findest.. Was du mit "Ende" meinst, kann ich nicht ganz verstehen, denn eine Beziehung ist ein Anfang.. etwas Positives.. Man teilt sein Leben miteinander, liebt sich und ist füreinander da, egal zu welcher Zeit..

Es wird garantiert der Mensch kommen, der dich mit seiner Art, seinem Auftreten und generell seiner gesamten Erscheinung "umhauen" wird, wo du einfach von begeistert bist.. Und wenn du diesen Menschen dann auch noch genauso von dir überzeugen kannst, dann wirst du sehr glücklich sein.. Und das hoffe ich als völlig Aussenstehender für dich :-)

Du kannst dich verlieben, das ist nicht das Problem.. Du bist vielleicht zu kopfgesteuert.. ein rationaler Mensch.. Was auch völlig in Ordnung ist, jeder Mensch äußert seine Liebe ja letztlich anders und das große Geheimnis liegt darin, dass man trotzdem miteinander klarkommt und sich mag/liebt.. Toleranz und Akzeptanz und das Gefühl, die Macken des Partners auch zu mögen oder den Partner vielleicht auch sogar deshalb zu mögen, weil er nicht perfekt ist...

Aber ich gerate ins Schwafeln und was ich dir eigentlich schreiben wollte, habe ich getan - es wird schon werden - keine Sorge ;-)

LG

Danke lieb von dir... Mit " Ende" ist eigentlich gemeint, dass meine Freundinnen, nach der Beziehung, total fertig sind, Liebeskummer haben und das sie alles nur noch schei..e finden. Das hatte ich noch nie. Ich habe es immer alles irgendwo als Erleichterung gesehen. Naja Danke ;)...

0
@LillyMaus400

Dazu kann ich nur sagen, dass selbst die "schlimmste" Trennung, die ich bisher durchlebt habe (war psychisch sehr erschöpft) sich gelohnt hatte, denn dafür hatte ich eine lange und harmonische Beziehung hinter mir gehabt.... Aber das wirst du dann selber herausfinden :-)

0

Alter Schwede, ich pack mein Leben nicht mehr, 21 und noch nie ne Frau und Sex gehabt - werde wohl nie haben, ist es gesundlich schlecht bei "Überdruck"?

...zur Frage

Was soll ich tun? Mein Leben ist ehrlich perfekt - bloß habe "noch nie eine Freundin gehabt"?

Bin 21 Jahre alt, männlich, hatte noch NIE eine Freundin, aber mein Leben ist soweit perfekt. Aber trotzdem all meine Freunde sind in einer Beziehung - nur ich nicht !! Darauf komm ich machmal nicht ganz klar !!! HILFE !!!

...zur Frage

buch über beste Freunde die sich verlieben gesucht

Ich suche schöne Bücher wo es um das Thema geht: Beste Freunde (Junge/Mädchen) verlieben sich plötzlich ineinander oder der eine verliebt sich in den anderen usw. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was kann ich im meiner Situation tun?

Also da ist so ein junge ich mag ihn sehr und er weiss das auch, er findet das süss, aber er liebt mich nicht. Ich liebe ihn so sehr das es weh macht... und meine freunde sagen alle das wird schon wieder. Zu meiner frage; was könnte ich tun, nicht um ihn in mich zu verlieben, sondern wir kann ich mein leben dennoch geniessen? Im Voraus danke ^^

...zur Frage

Wie werde ich diese Gefühle wieder los?

Mein Problem ist, dass ich seit neuestem bemerkt habe, dass ich in eine meiner besten Freundinnen verliebt bin. Ich wollte in meinem ganzen Leben noch nie etwas von jemandem und alle haben sich langsam gefragt, ob ich mich überhaupt noch verlieben werde. Sie war die einzige, die das selbe "Problem" hatte wie ich. Sie war auch die einzige, die mit mir den Prozess "Ich weiß nicht, was ich bin/weche Sexualität ich habe" durchgemacht hat. Ich habe mittlerweile erkannt, dass ich mich nicht durch meine Sexualität definieren möchte, sie beschäftigt sich immer noch damit und ist sich nicht sicher. Seit neuestem sendet sie mir ziemlich verwirrdene Signale und ich habe erkannt, dass ich schon so lange in sie verliebt bin, dass ich nie die Möglichkeit hatte es zu bemerken, und ich immer dachte ich empfinde einfach eine besonders starke Freundschaft. Nun miene Frage: Wie werde ich diese Gefühle wieder los?

...zur Frage

Ist es normal mit Ende 20 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?