Verliebt in kleinen Mann?

8 Antworten

mein vater hat sich in eine 1,79 frau verliebt und er ist 1,68

sind 11 cm kleiner sogar,

sie sind verheiratet und über 15 jahre zusammen also wayne intressierts?

Wenn man wirklich verliebt ist, spielt die Größe keine Rolle.

Hallöchen,

Wenn du dich gut mit ihn verstehst ist es doch egal wie groß er ist auch keine Männer können dich beschützen. Also mach dir keine sorgen wenn der Charakter perfekt ist dann gewöhnst du dich irgendwann auch an die größe.

Süß, einfach freimachen von Klischees über die Körpergröße. Wenn die Gefühle da sind ist alles andere egal.

Wenn du einen Mann fürs Leben suchst ist die Größe egal. Auch unten rum xD

Hulapalu123
Fragesteller

Unten rum ist alles gut hahaha