Ex des Partners Model?

7 Antworten

Vergleiche Dich nicht mit Models, sondern mach Dein eigenes Ding, überzeuge durch Intellekt, durch Deine Taten. Wenn Dein Freund nur halbwegs Deine Leistungen zu würdigen weiß, hat er die Schiene der Oberflächlichkeit verlassen.

Er ist wahrscheinlich nicht im Ansatz so oberflächlich wie du denkst. Abgesehen davon sind Geschmäcker verschieden vllt mag er es einfach wenn eine Frau ein bisschen mehr dran hat. Wenn er dich nicht attraktiv finden würde, würde er sich nicht mit dir treffen

Achja und wenn du nur Bilder gesehen hast... Es gibt sehr vorteilhafte Posen und Fotoshop, kann sein dass die in real nicht Mal im Ansatz so gute aussieht

Wäre er so oberflächlich, dann hätte er sich doch wohl kaum für dich entschieden :).

Also mach dir keinen Kopf darum und vergleiche dich auch nicht mit anderen. Du musst lernen mehr das positive bei dir selbst zu sehen. Dann wird das schon. Eine selbstbewusste Ausstrahlung macht nämlich auch viel aus und wirkt attraktiv. Und mit sich selbst im Reinen zu sein auch.

Das kann niemand abschätzen.

Wie heißt es nochmal so schön:

Beweise kann man fälschen, Taten kann man deuten. Aber was Fakt geworden ist kann nichts und niemand ändern.

Und Fakt ist, dass sie seine Ex ist und er mit dir zusammen sein möchte.

Dir fehlt es definitiv an selbstbewusstsein. Wenn er nicht mit dir zusammensein wollen würde, hätte er sich doch nie mit dir getroffen...und schon gar nicht 2 monate lang. Vielleicht hat er einfach genug von so einem püppchen und hat vielleicht ihr gegenüber sogar komplexe bekommen. Ausserdem muss es stressig sein dauernd angst zu haben dass sie ihn für einen anderen verlässt. Geniess einfach die zeit des verliebtseins und kümmer dich nicht um seine ex...die ist geschichte. Was jetzt für ihn zählt bist du!