Wie hoch sind die Kosten für ein buntes Tattoo?

4 Antworten

Nach wie vor ist es so, daß man die Kosten für ein Tattoo nicht nach Größe berechnen kann und darf, sondern nach der Qualität, die man haben möchte.

Es gibt riesige Unterschiede bei den Studios, was sich in der Regel auch im Preis niederschlägt: natürlich kannst Du Dir so ein Tattoo für 40 Euro stechen lassen, dann kannst Du aber auch gleich drüber nachdenken, mit welchem anderen Motiv Du es spätern "covern" lassen möchtest - denn QUALITÄT und sauberes Stechen darfst Du bei DEM Preis garantiert nicht erwarten. In der Regel handelt es sich dann um irgendwelche Stümper, die sich in der (leider immer noch sehr unregulierten) Branche austoben und ihr Unwesen auf Eurer Haut treiben.

Bei einem anständigen Studio, das sich Zeit für Dich und das eigentliche Stechen des Tattoos nimmt, mußt Du schon in etwa 80-100 Euro pro Stunde rechnen, wobei ein buntes Tattoo natürlich wesentlich aufwendiger ist im Vergleich zu einem "schwarz/grau" Tattoo ... in Deinem Fall also etwa 160 - 300 Euro ...

Arbeitszeit x Stundenlohn = Preis

Wie hoch ist der Stundenlohn bei deinem Tätowierer?
Arbeitszeit wird circa 2 Stunden betragen.
Eventuell auch mehr. Kommt drauf an wieviele Details du in dem Design hast.

Wann verstehen es die Menschen endlich... woher soll das hier jemand wissen?!

Um auch nur annährend einen Preis angeben zu können braucht man das GENAUE Design, und selbst dann kommt es auf den Tätowierer an.

Also kann es zwischen 200 und 600€ liegen, hat dir jetzt nicht viel gebracht.

Wenn du es genauer wissen willst; frag deinen Artist nach einem Preisrahmen.

Kann ich nachm Tattoo ( 16 Tage her ) wieder mit Hantel, Bizeps, Trizepstraining anfangen & auf der Schulter schlafen?

Hallo zusammen,

Wollte fragen, ob ich nach 16 Tagen vom Tattoo her wieder ins Hantel, Bizeps & Trizepstraining einsteigen kann?

Tattoo wurde stets gut gepflegt und ist auch nach 7 Tagen schon komplett geheilt gewesen ( Schorf, Kruste usw. )

Hab mein ganzen rechten Arm bis zur Schulter Tattoowiert und das neueste Tattoo ist eben im Ellbogenbereich bis hoch zum Bizeps.

Kann ich nun mit den Hanteltraining anfangen & kann ich endlich auf meiner Rechten schulter schlafen? ( Schulter Tattoo is ca. 4 wochen her )

Lg

...zur Frage

Kann man mit 14 ein Praktikum im Tattoo Studio machen?

Hey, ich bin in der 8. Klasse und habe bald ein Praktikum und meine Freundin und ich wissen beide nicht wirklich wo wir hin sollen da schon fast alles voll ist und wir sowieso in einer kleinen Stadt wohnen wo es kaum was gibt. Wir haben uns überlegt das es richtig cool wäre wenn wir im Tattoo Studio ein Praktikum machen könnten. Ich weiß zwar nicht was wir dann da machen sollen denn tattowieren dürfen wir dann bestimmt nicht. Aber geht sowas? Oder sollen wir garnicht erst doch nachfragen gehen?

...zur Frage

wieviel kostet ein tattoo auf der Schulter?

darf ich mir mit 16 eins auf der schulter stechen lassen

...zur Frage

Mit wie viel muss ich ungefähr bei diesem tattoo rechnen?

Hallo kann mir jemand sagen, wie viel so ein tattoo auf der schulter ca.kostet :)?

...zur Frage

Arm Tattoo kosten

hey leute ;D ich hab ne frage ich hab unten ein bild von nem arm tattoo sowas will ich mir auch stechen lassen nur das es von der schulter bis zum ellenbogen geht aber auch bunt weiß jemand wieviel man ca bezahlen muss dafür?

...zur Frage

Tattoo auf der Wade :)

Was kostet ein Tattoo auf der Wade ? Könnt euch mal das Bild anschauen so ungefähr in der Größe :) natürlich nicht dieses Muster :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?