Verliebt in eine Prostutierte?

4 Antworten

Das nennt man wohl unglücklich verliebt!

Du wirst sie kaum aus diesem Millieu herausholen können. Letztendlich hängt es wieder am Geld, dass Du ihr nicht wirst bieten können, wahrscheinlich wird sie eher Dich aushalten können.
Entweder vergisst Du sie oder Du denkst nicht weiter über ihren Job nach

Spreche das mit ihr ab, es gibt andere Wege als das. Zusammen schafft ihr das. Drücke euch die Daumen

Hast Du eine eigene Wohnung?

Wenn Du ihr ein finanziell gesichertes Leben bieten kannst, biet ihr an, dass sie zu Dir zieht.
Bedenke aber, dass so eine junge Prostituierte gut und gerne 3000,- Euro pro Woche verdient Außer sie ein Zuhälter, der ihr alles wieder weg nimmt. Darauf muss man erstmal verzichten können. Das ist ziemlich schwierig.
Denke Du solltest Dir eine Alternative suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Wenn du mit ihr eine Beziehung aufbaust kannst du sie ja mit zu dir Nachhause nehmen dann muss sie nicht als prostituierte arbeiten sondern hat erstmal eine sichere unterkunft und essen und dann kann sie sich ja nen besseren job suchen und sich dann im system besser hocharbeiten, oder sie lutscht sich halt weiter hoch bis sie hiv kriegt und stirbt