Verliebt in 3 jahre älteren jungen?

5 Antworten

Solange du noch nicht 14 bist, würde er sich spätestens beim Geschlechtsverkehr strafbar machen. Warte doch einfach noch bis du 14 bist, denn dann könnt ihr letztlich machen was ihr wollt.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

Liebe Grüße
risingEagle

Mariewurst
Fragesteller

Aber dann sind es immer noch doch 3 Jahre, und meine Eltern würden es trotzdem nicht erlauben…?

risingEagle  03.08.2021, 01:32
@Mariewurst

Naja, was wollen deine Eltern denn da verbieten? Wenn du eine Person so sehr liebst, werden es deine Eltern notgedrungen akzeptieren müssen, solange dein Geliebter jetzt kein Chaot ist oder so. Außerdem fänd ich den Altersunterschied jetzt auch nicht soo krass, wenn du selber auch für älter und reifer gehalten wirst.

HarryXXX  04.08.2021, 00:21
@Mariewurst

3 Jahre sind es auch in 20 Jahren noch.
Nur mit 14 musst Du Deine Eltern nicht mehr fragen.
Was stellen die sich denn vor? 3 Jahre Altersunterschied sind doch ganz ok.

Mariewurst
Fragesteller

1 jahr, aber das ist auch was anders mit 13 oder 14 einen drei jähre älteren zu haben al mit zb 20 und 23 oder so

Also ein Altersunterschied von 2-3 Jahren ist meistens ziemlich normal, da Mädchen meistens schneller reif sind als Jungen. Und deine Eltern werden denke ich wenn du 14 bist auch nichts mehr dagegen haben, da 14-16 sehr oft vorkommt und deine Eltern keine Angst mehr haben müssen dass du dich in rechtliche Probleme bringst. Außerdem müssen deine Eltern auch nicht sofort davon erfahren, aber wovor ich bange hätte wäre dass er vielleicht mit deiner Schwester eher was anfangen würde und es dann am Ende Streit gibt.
Liebe Grüße

P.s. In meinem Freundeskreis (15Jahre meisten) haben einige Mädchen schonmal was mit 16-17 Jährigen gehabt ,also nichts Ungewöhnliches:)

Viel Glück wünsch ich Dir!
Roman

RomanI888  04.08.2021, 00:37

Ich lese gerade in einer anderen Frage dass du ein Date mit einem Jungen hattest, ist daraus nichts geworden oder wieso bist du schon einem Anderen hinterher? :)

Du wirst es nicht glauben aber der altersunterschied ist genau richtig xd man sagt mädchen sind jungs in der entwicklung etwa 3 jahre voraus. Von daher sollte es passen :p

risingEagle  03.08.2021, 01:35
man sagt mädchen sind jungs in der entwicklung etwa 3 jahre voraus.

Kann man sich bei manchen Mädchen echt kaum vorstellen 😂

RomanI888  04.08.2021, 00:34
@risingEagle

Bei den Meisten auf meiner Schule hahaha Die sind in dem Umwelt-Kommunismus-Feminismus Klub eingetreten und laufen mit Regenbogenfarbigen Anzügen herum und erzählen jede Woche von einem neuen Geschlecht dem sie angehören haha

sei vorerst heimlich mit ihm zusammen, dann kannst du außerdem mal schauen, ob die Beziehung von Dauer wäre oder ob sie nicht innerhalb von 2 Wochen zerbricht… außerdem steht er denn auch auf dich? in der Frage steht nur, dass du ihn magst;)

Mariewurst
Fragesteller

Ja, er ist auf ne bestimmte Weise mega nett zu mir, macht Witze und hofft, dass ich in den Verein komme

Warte mal ab, bis Du 14 bist und überprüfe Deine Gefühle, ob sie dann noch genauso stark sind.

Sex mit einem Älteren ist unter 14 Jahren verboten und lass Dir doch die Zeit, bis Du in einer Liebesbeziehung bist, ist er denn auch in Dich verliebt?

Alles Gute für Dich

Mariewurst
Fragesteller

Also er sagt es nicht offen, aber seine Freunde fragen mich aus wie ich ihn finde und er ist auf ne bestimmte Art und Weise total nett zu mir und macht Witze und so

DianaValesko  03.08.2021, 23:44
@Mariewurst

Am besten ist es, wenn ihr selbst mal miteinander sprecht, aber das wird noch kommen.

Mariewurst
Fragesteller

Werde schon im November 14, aber ändert ja trotzdem nicht, dass er viel älter oder zu alt ist...?

Mariewurst
Fragesteller

Außerdem geht es mir nicht nur um das eine, sondern um den Altersunterschied generell, und dass meine Eltern es niemals erlauben würde, und meine Schwester ist so alt wie er

DianaValesko  04.08.2021, 00:09
@Mariewurst

3 Jahre sind kein enormer Altersunterschied, wenn der Junge vernünftig und rücksichtsvoll ist, dann ist das in Ordnung.

Mariewurst
Fragesteller

keine Ahnung, aber wird auf jeden fall sehr schnell 17 weiß ich nur