Verletzter buchfink?

 - (fliegen, Tierhaltung, zähmen)  - (fliegen, Tierhaltung, zähmen)

3 Antworten

Das isn Wildtier , find das nicht so cool den jetzt zuhause einzusperren wenn man sich gar nicht richtig auskennt. Würde aufjedenfall zu nem Tierarzt gehen, der kann ja einschätzen ob der wieder gesund wird.

leoloewenherz
Fragesteller

Den lassen wir ja morgen wieder raus. Er konnte erst gar nicht fliegen da waren wir bei einer Bekannten die arbeitet im Zoo und hat ihn verarztet sie sagte er brauch nur ein bisschen ruhe aber wir sollen ihn, wenn er wieder bisschen fliegen kann frei lassen.

Besser wäre es gewesen, Sie hätten den Vogel gelassen, wo er war.

In solchen Fällen ist es immer das Beste, der Natur der Dinge ihren freien Lauf zu lassen.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur, auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein haben mag und für den Laien schwer einzusehen ist.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Grapy  05.11.2023, 23:47
Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

gregor443  06.11.2023, 08:51
@Grapy

Es ist aber zwangsläufig so und kann auch gar nicht anders sein!

Der Buchfink wird gegen ein Fenster geflogen sein, lass ihn frei, wenn er wieder fliegen kann.