verletzt und gekorbt?

Ballerina008  05.12.2020, 11:56

Kannst du bitte auch Punkte und Kommas setzen?! Das wäre viel leichter zu lesen!

Heyyooohahah
Fragesteller

sorry hatte es eilig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihn zweimal gekorbt? Denkst du nicht er ist vielleicht auch verletzt?

„Ich weiß es nicht, den mal sagst du ja und dann wiedeer nein. vieleicht sagst du heute ja und morgen änderst du dann deine meinung“ ... genau so ist es, der Kollege hat es auf den Punkt gebracht. Ich persönlich hätte nach dem zweiten Korb nichts mehr gesagt ... ich lauf einer Frau nicht hinter her, die mich nicht will.

Wenn es dir ernst ist meine ich solltest du es ihm zeigen. Taten sagen mehr als tausend Worte! Also ... Hosen runter lassen ... und das meine ich nicht wörtlich, weil das wäre zu einfach. Dein Herz muss die Hosen runter lassen, wenn es dir ernst ist.

Heyyooohahah
Fragesteller

irgendwelche Ideen wie ich es machen soll und daanke ich will ihn wirklich er sit mir sehr wichtig

Udo107  05.12.2020, 15:29
@Heyyooohahah

Verbringe Zeit mit ihm, zeig ihm, dass er der einzige Typ in deinem Leben ist - also weg mit dem Handy solange ihr Zeit verbringt. Mach dich verletzlich ... erzähl ihm, was dir Angst macht, was dir Freude macht. Bau auch Körperkontakt auf - nicht die Art „Nimm mich“-Körperkontakt, sondern „Bei dir fühl ich mich Wohl“-Körperkontakt. Lass dich von ihm etwas führen und Block ned alles ab was er vorschlägt und interessiere dich für das was er ist, was er gerne tut und wie er denkt ... lerne seine kleine Welt kennen.

Er ist genauso verletzt wie du. Er wurde sogar 2 mal gekorbt und hat jetzt wahrscheinlich die Ansicht, dass du mit seinen Gefühlen spielst. Er möchte nicht noch einmal verletzt werden.

Du weißt wie sich das anfühlt, es ist grausam. Wenn du dir nicht sicher mit ihm bist, lass ihn in Ruhe.

Ich finde es war ein Fehler dass ihr euch nicht zuerst harmlos näher kennen gelernt habt um zu schauen, ob ihr euch überhaupt versteht. Erst dann kann man abschätzen, ob es miteinander klappen würde.

Ich würde auch mit keinem Mädchen zusammen kommen wollen, welche erst meinen wert erkennt nachdem sie mich zwei Mal korbt. Fühl dich bitte nicht wie das Opfer denn du bist diejenige die ihn geliebt hat. Die Ausrede "aus Angst" zählt da absolut gar nicht. Du hast ihn zweimal geliebt nun musst du damit leben, dass er dich nicht lieben wird einfach aus dem Grund weil du ihm diese schmerzen angetan hast. Ich glaube nicht an karma aber das könnte es sein. Du hast ihn zweimal gekorbt und wunderst dich jetzt warum er dich korbt und bist genauso verletzt. Du durchlebst nun das was er zwei Mal durchmachen musste.

Sei so gut und respektiere diese Antwort, sie ist schließlich eine ehrliche und Spiel es nicht runter mit "ja aber nein ich liebe ihn doch"

Akzeptiere, dass er dich nicht lieben wird, du hast es bereits zerstört

Mfg und nettes Wochenende

Er ist selbst verletzt. Guck mal, du hast einen Korb bekommen und bist total fertig. Er hat von dir 2 mal einen bekommen und jetzt wunderst du dich, warum er sich so verhällt und kein gutes Bild von dir hat? Da bist du selber schuld dran. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn willst, dann sprech ehrlich mit ihm und sag ihm, dass du vorher aus Angst nein gesagt hast, aber eigentlich wolltest du ja sagen und du wärst froh, wenn er dir eine neue Chance gibt, weil du ihn echt gern hast. Wenn du doch unsicher bist, dann lass den armen Kerl in Ruhe. So ein hin und her ist nämlich sehr verletzend und dadurch verliert man das Vertrauen in den anderen. Selbst wenn dann eine Beziehung zustande kommt, wird diese nicht lange halten, weil das Herz schon vor Beginn stark strapaziert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Krankengeschichte/ viel erlebt

Haja du hast ihm n Brett gegeben. 🤷‍♂️ 2 Mal. Damir hast du 2 Mal gezeigt, dass all seine Investments verschwendet waren. Das ist dann genau das Resultat.

Wenn du es ernst meinst, dann beweise es.