Verlangen jemanden zu töten?
Ich weiß nicht warum aber ich habe schon seit mindestens ein Jahr das Verlangen jemanden zu töten. Daran zu denken und mir vorzustellen löst Adrenalin in mir aus. Natürlich habe ich nur das Verlangen es einer Person anzutun die das auch verdient hat. Aber warum ist das so? Keine Sorge ich würde es nie in die Tat umsetzen. Aber ich stelle es mir halt jeden Tag vor.
Hallo XxNotimportantx,
bitte sei bei solchen Gedanken ehrlich zu Dir selbst, wie ernsthaft diese sind.
Es ist ein großer Unterschied, ob es sich dabei nur um Fantasien handelt, die Du steuern kannst oder ob die Gedanken zwanghaft sind, so dass Du sie nicht kontrollieren kannst.
Falls die Gedanken je so stark werden, dass sie in eine Planung übergehen oder Du denkst, dass Du wirklich jemandem etwas antun könntest, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe suchen, damit niemand zu Schaden kommt.
Auch wenn die Gedanken zwanghaft werden, so dass Du sie nicht (mehr) kontrollieren kannst und sie sich auch dann aufdrängen, wenn Du das gar nicht möchtest, wäre das ein guter Schritt.
Oft stecken hinter solchen Gedanken andere Probleme, bei denen man Hilfe benötigt. Wenn Du einen anonymen und kostenlosen Rat brauchst, kannst Du dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” nutzen (https://krisenchat.de/). Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar.
Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.
Wir wünschen Dir alles Gute!
Viele Grüße
Welche Person hätte es denn deiner Meinung nach verdient?
Terroristin,Vergewaltiger, Tierquäler, Leute die Tierexperimente machen, Mörder von unschuldigen. Es würde mir nichts mehr Freude bereiten als diesen Abschaum zu bereinigen.
Also hätten deiner Ansicht nach auch Menschen die nicht vegan leben es verdient zu sterben ?
Ich rede von Leuten die richtig Tiere quälen nicht von normalen metzgern die sich an alle Richtlinien halten und es schmerzlos erledigen.
Also sagst du Tierquäler sind nur Menschen die keine Metzger sind weil es bei Metzgern „normal“ ist richtig ?
Ich finde beides nicht gut. Aber es ist ein Unterschied ein Tier wie bei Tierexperimenten ewig zu quälen anstatt es in ein oder zwei Sekunden schnell zu töten.
6 Antworten
bro needs to be locked up ASAP 🙏🏼😭
ist jedenfalls nicht gesund
falls ich aber mit dem leben aufgebe, melde ich mich 🙏🏼
Aber warum ist das so? Liegt das einfach nur daran dass ich ein Mann bin?
Nein. Die meisten Männer haben dieses Verlangen nicht (ich z.B. nicht).
Halte ich für durchaus problematisch.
Also es gibt durchaus Kontext, in denen man so einen Adrenalin-Kick haben kann, ohne jemanden zu töten. Z.B. Kampfsport, wie z.B. MMA.
Aber wichtig, dass Du das im Griff behältst, weil das natürlich nicht geht.
Ein Gespräch mit einer professionellen Fachkraft wäre durchaus ratsam, denn jetzt ist es für dich noch in Ordnung, aber falls dein mentaler Zustand sich durch bestimmte Umstände verschlechtert, kann es dir zum Verhängnis werden
Wenn wir Menschen kennen die Unrechtes getan haben möxhten wir diesem auch Leid zufügen. Das gibt uns ein Gefühl der Erlösung, Frieden, Adrenalin. Das würde uns den Druck des inneren Leides nehmen.
Man muss lernen mit den Emotionen umzuemgehen um mit sich selbst im Reinen zu sein. Indem man loß lässt umd das Gefühl anders kompensiert.
Wenn man das nixht alleine kann sollte man sich professionelle Unterstützung suchen
Im besten Fall hast du eine Zwangsstörung.
Die setzen solch aufdrängenden Gedanken in der Regel nicht um.
Wie dem auch sei, du solltest zum Arzt gehen.
Was hat das mit dem Rhein zu tun?