Verkehrsschild unterschreiben?

4 Antworten

Mit wasserfestem, schwarzen Stift (Edding, etc.) auf die weiße Fläche der Vorderseite.

Wir haben schon oft solche Schilder zu runden Geburtstagen von Kollegen verschenkt und es immer so gemacht.

Auf der Rückseite ergeben die Unterschriften ja auch wenig Sinn, wenn der Beschenkte das Schild z.B. zur Erinnerung aufhängen will.

Ok ich dachte halt weil man das Schild dann nicht mehr sieht also da die Vorderseite durch die Unterschriften verdeckt ist.

@Jank135

Das Schild ist dann halt voller Unterschriften, aber so viele Leute können da gar nicht drauf unterschreiben, dass man das nicht mehr eindeutig als Verkehrsschild erkennen kann,

Hat bisher immer funktioniert.

@WeiSte

Super, danke für deine Tipps. Würdest du das Schild vorher irgendwo aufhängen oder so wie es ist (mit Unterschriften sobald sie drauf sind) überreichen?

Mit wasserfestem edding.

Ich würde auf der Rückseite unterschreiben.

Auf der Vorderseite.

Dann kann ers irgendwo hinhängen und sieh es trotzdem.

Außerdem sieht es realistisch aus (Graffiti) 🤣

Mit handelsüblichem Edding, die gibt's in verschiedenen Farben

vorderseite natürlich.

Edding

„Natürlich“ weil man es sehen sollte oder was meinst du?

@Jank135

Ja ich denk schon. Auf der Rückseite sieht Mans ja nich, wenn er’s zum Beispiel aufhängt. Und auf der Vorderseite kreuz und quer hinzukritzeln, hat mehr Style…

@Johnny631

Ok ich dachte halt weil man das Schild dann nicht mehr sieht also die Vorderseite dann durch die Unterschriften verdeckt ist.

@Jank135

ja, ich mein son lange die sechzig nich unerkennbar ist, ist das ja ned so schlimm. Ehr im Gegenteil !
mach Aber was du für richtig hältst…