Verkehrskontrolle?

2 Antworten

Natürlich müssen die einem sagen das man eine Anzeig bekommt und auch warum

h5866
Fragesteller

habe mir halt kopf gemacht das ich sowas zum erstenmal habe

verreisterNutzer  15.12.2023, 18:32
@h5866

Ach so, nein kann öfter passieren. Wir haben hier z.B. auch die Polizeiakademie und wenn die üben...dann winken die ständig raus, damit die "Polizei-Azubis" auch mal kontrollieren lernen 👍 oder wie gesagt, jetzt zur Adventszeit...die "schnuppern", gucken Papiere, vielen Dank und gut.

Ja, warum denn nicht? Ich hatte schon so viele Verkehrskontrollen, ohne dass es einen Grund gab...gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Die "schnuppern" mal ins Auto rein, ob sie Alkohol riechen, gucken die Papiere an und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung