Lasern ohne anhalten?Hilfe?

2 Antworten

Das kann sein, wäre aber eher unüblich.

Es gibt auch Lasergeräte die ein Foto machen, dann entfällt natürlich die Pflicht der Fahrerfeststellung. In aller Regel wird aber direkt angehalten.

Wahrscheinlicher ist, das die Messung fehlerhaft war oder das man es auf größere Verstöße abgesehen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen
Hama1997
Fragesteller

Die haben schon ein Auto vor mir angehaltet. Aber ich nicht!

Wahrscheinlich nicht. Vermutlich hast du gerade noch Glück gehabt, dass die Messwerte zu ungenau waren.