Verhindern in der Sauna begafft zu werden?

Neulich hatte ich da erste mal sex in der sauna mit einem fremden mann.

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist Du wohl offensichtlich in der falschen Sauna. Dort wo ich seit 14 Jahren hingehe, ist das definitiv nicht so und auch mir persönlich wäre vollkommen egal, wie meine Mitsaunierer aussehen. Ausgenommen Du würdest Dich tatsächlich "päsentieren" und so wie Du Dich selber beschreibst mit "grosse Oberweite" "Sportlicher Hintern" scheinst Du offensichtlich einen Wert darauf zu legen. Doch kannst Du Dir eigentlich vorstellen, dass echten Saunafans so etwas vollkommen gleich wäre, wie Du in einer Sauna aussiehst? (aber nicht wie Du Dich benimmst)

Natürlich schaue ich mir auch die Gäste kurz an und sicher denke ich mir auch einen Teil für mich, aber das wars dann auch schon. Sauna ist Entspannung, Stressabbau und pure Erholung. Wenn jemand andere Dinge dort erwartet, vielleicht sogar sucht, dann gehört er nicht in die Sauna!
Auch Smalltalks gehören dazu, aber nicht "baggern"...!

Mich würde jetzt noch als Forumbetreiber interessieren, in welcher Sauna ist das denn so "verstärkt" aufgetreten? Denn kein Betreiber irgendeiner Saunaanlage möchte in seinem Unternehmen "Spanner" haben, weil sie das Image einer Anlage schädigen können und so etwas spricht sich natürlich immer rum. Natürlich nur dann! wenn das mehrere Menschen bestätigen.

Dann fang doch einmal an und nenne die Anlage in der so etwas passiert...

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

"Ich möchte gerne in Ruhe saunieren, vielen Dank für ihr Verständnis" und dann nicht mehr reagieren

Mit deiner Ergänzung ist doch alles klar.

Klingt für mich eher unglaubwürdig. Doch falls da was dran ist: Aber wenn dir irgendwas unangenehm ist, entweder konfrontierst du direkt die Person. Man kann ja theoretisch über alles vernünftig reden. Oder du bittest den Saunameister mal ein Wort zu verlieren, wenn du dich selber nicht traust. Entweder an die betreffende Person oder einfach allgemein, damit sich jeder selber überlegt, ob er sich noch angemessen verhät. Ich kenne das was du beschreibst aber überhaupt nicht aus der Sauna.

Wenn Du nicht von Männern begafft werden möchtest, dann gehe doch in eine reine Frauensauna.

Aber wenn man spontanen Sex liebt, ist nur die Frauensauna auch nicht das Richtige.

Wechsel doch, einmal gehst Du in die gemischte Sauna, dann in die Frauensauna usw.

Torrnado  10.12.2021, 22:25

aha. sosooo ^^