Mit 15 nackt in der Sauna

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mache dir mal keinen kopf ich bin selbst Sauna Besucher und glaub mit da gafft keiner. natürlich sieht man sich an in der Sauna aber wenn nicht grade ne Gruppe jugendlicher da sind die sich wichtig tun wollen und dumme Sprüche los lassen weil sie selber ihre Angst überspielen wollen. aber in einen solchen Fall greifen dann gleich die SaunaMeister ein. also genieße den Tag egal ob mit oder ohne scharmhaare.

und wie hast Du Deinen Saunabesuch erlebt...

Ich habe mich letzten endes doch noch getraut mich auszuziehen und ohne handtuch rumzulaufen und wurde von niemandem angeglotzt :)

2
@Lena321

Ich habe großen gefallen daran gefunden nackt rumzulaufen :)

3
@Lena321

Hallo Lena,

das habe ich gehofft.

Ich verstehe auch, dass Du Dir Gedanken gemacht hast und auch Bedenken hattest....

Sehr schön, dass es so gelaufen ist...

1

Also ich würde mich untenrum rasieren und ich denke wenn du mit 15 mit nem Bikini in die Sauna gehst störts auch keinen!

Also nackt bist Du nur in den Saunen, außerhalb kannst Du DIr ein Handtuch umbinden oder den Bademantel anziehen.

Normalerweise wird in der Sauna nicht geklotzt.

Deine Schamlippen werden niemanden auffallen. Wenn Du nicht rasiert bist, brauchst Du es für die Sauna nicht extra zu machen!

Lena die Brüsste sind nicht das wihtigste,sondern dein Auftretten.Also nimm DIR deinen ganzen Mut zusammen und rein in die Sauna.