Verhalten von verliebten Jungs?

9 Antworten

Männer zeigen dies oft anders. Wenn sie verletzt sind ziehen sie sich zurück oder sind eingeschnappt. Seitdem ich das verstanden habe komme ich viel besser mit dem Verhalten klar.
bin nämlich immer eine gewesen die sich beim rückzuck aufgeregt hat, ihn drauf angesprochen hat und auf seine trotzige Art dann mit verletzenden aussagen reagiert habe, weil mich dieser Rückzug selbst verletzt hat.
habe es also immer schlimmer gemacht 🤣 weil ab dann war er erstrecht verletzt

Meine Grösste Schwäche sind Gefühle, im Tag bin ich Gefühlskalt und lasse keinen die Wand durchbrechen. Aber Privat lasse ich alles raus, mir egal...

Als meine Ratten gestorben sind, habe ich auch beim einschläfern geheult wie ein Kleinkind. Wenn ich down bin und ich gerne eine Freundin hätte, habe ich auch Tränen in den Augen.

Diese Schwäche Zeige ich einfach nicht im Berufsaltag oder im Ausgang mit Kollegen. Und wenn dann eine kommen würde, rennt sie gegen meine Wand aus "Eis".

Mir wurde immer eingetrichtert das ein Junge gefälligst nicht weint, oder schmerzen Zeigt... Somit fängt das unterdrücken vom Gefühlen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ranger1111  25.04.2021, 23:33

Und willst du daran etwas ändern? Oder bleibt das jetzt so?

Nein, die meisten männlichen Halbstarken sind oft ganz nett wenn man mit ihnen zu 2. ist und ganz anders drauf als wären sie in einer Gruppe.

Jungs, im wahrsten Sinne des Wortes, sind meist auf erste sexuelle Erfahrungen aus. Aber je älter man wird, desto mehr rückt das in den Hintergrund. Ich kann von mir aus sagen...

Stellt ihr Euch auch vorm Schlafengehen vor, dass sie in eueren Armen liegt?

Wenn man wirklich verliebt ist, ja. Auf jeden Fall.

Vermisst Ihr sie?

Ja! Auch hier, wenn ich wirklich an ihr interessiert bin, ist das Vermissen oft so stark, dass ich an nichts anderes denke und es mir nicht gut geht, wenn ich sie länger nicht sehen kann!

Habt ihr schon mal um sie geweint

Ja, auch das ist schon vorgekommen

Wollt ihr auch einfach mal nur kuscheln und sie in eurer Nähe haben

Natürlich, das ist doch das allerschönste und schöner als alles andere, sehr viel schöner, als nur mal 5min "Druck ablassen", um es mal etwas hart auszudrücken.

Wenn ich an einer Frau "nur" sexuell interessiert bin, dann weiß ich gleich, dass es nichts ernstes ist und sie schnell vergessen ist. Bin m und 36 (denke aber nicht erst so, seit ich Ü30 bin).

Also, ich habe mir jede Nacht gewünscht, dass mein ex Freund in meinen Armen liegt, ich habe ihn vermisst und tue es manchmal immer noch, ich habe sehr um ihn geweint und tue es manchmal immer noch, ich wollte ihn auch einfach in meiner Nähe haben und wollte auch einfach nur kuscheln, was ich heute immer noch will.