Keine Gefühle, sie ruft aber ständig an, was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie keine Gefühle für dich hätte, würde sie das wohl kaum so machen. Sie möchte wohl beides haben dich und ihren anderen Freund. Vielleicht gibst du ihr die Sicherheit nicht alleine zu sein, denn den anderen scheint sie ja dann auch nicht oft zu sehen. Wenn du keine Angst davor hast, daß sie sich von dir wieder distanziert, würde ich sie auch vor die Wahl stellen. Entweder ganz oder gelegentlich weil ihr ja ein Kind habt. Solange du das "Spiel" mitspielst wird sie es so für sich nutzen. Sie sollte sich entscheiden.

Deine Ex ist keine Frau, sondern ein Kind.

Sie macht offensichtlich, was ihr in den Sinn kommt, ohne darüber nachzudenken, was das in Dir, in Eurer Beziehung zueinander und in weiterer Folge in Euren Beziehungen zu Eurem Kind anrichten kann. Abgesehen davon kannst Du davon ausgehen, dass sie in der Sache mit ihrem Freund lügt. Welcher Mann würde es ernsthaft tolerieren, wenn seine Freundin sich Kuscheleinheiten vom Ex holt?

Wenn Du ihr die Führung weiter überlässt, kommt Ihr nie zu klaren Verhältnissen. Es ist, wegen Deinem Kind, wichtig, dass Du Klarheit in die Sache bringst, bevor Du endgültig wieder Gefühle entwickelt hast, und Dich gefühlsmäßig engagierst. Du findest das mit dem vielen Kontakt nicht gut - Du musst ihn einschränken, am Besten auf das mindestnotwendige Maß. Wenn sie anruft, und es nicht um Euer Kind geht, dann beende das Gespräch höflich aber bestimmt.

Entweder rückt sie dann doch damit raus, dass sie noch Gefühle für Dich hat, oder sie lernt, dass Du nicht ihr Hampelmann bist, den sie ins Eck stellen und hervorholen kann, wie sie gerade Lust hat.

Aber ganz ehrlich: selbst wenn da noch Gefühle ihrerseits im Spiel sein sollten, solltest Du Dir - bevor Du Dich freust - mehr als gründlich überlegen, ob es für Dich irgendeinen Sinn macht, Dich nochmals auf eine Partnerin einzulassen, die ganz offensichtlich selbst keinen Schimmer hat, was sie will.

Deine Frau ist ein Kind und weiß nicht was sie will. Sie sieht das alles nur als Spiel und freut sich, wie sie mehr und mehr wieder Macht über Dich gewinnt. Beende dieses Spiel und ziehe in Deinem Interesse einen Schlußstrich.

Naja, ich nenne so etwas : AUF ZWEI HOCHZEITEN TANZEN

Anscheinend hält sie sich dich warm, da ja der neue freund nicht immer da ist.

tipp von mir, lass die finger davon. fang ein neues leben an, ohne die prinzessin auf der erbse!

Sie sagt selber, dass wenn sie hintenrum erfährt, dass ich neben der Kuschelei was mit ner anderen hat, fühlt sie sich verarscht, wenn sie daran denkt, erst kuscheln und Sex hole ich mir dann woanders. Ja bei wem denn sonst? Verstehe sie nicht so ganz, wir sind doch nicht zusammen. Auch, dass ich aller 2 Tage bei einer war, war sie stocksauer. Hä? Und warum?

Nimm sie ordentlich her, erzähls ihrem Neuen und schiess sie dann in den Wind. Eine andere Sprache verstehen solche Frauen nicht!

Wenn es so einfach wäre. Wie soll ich das machen. Sie sagt selber, würde es zu einem Kuss kommen, würde sie sich nur distanzieren, aber im richtigen Moment sich wegdrehen. Ahja, woher weiß sie, wann genau ich ihr einen Kuss gebe.

Normalerweise ist es leicht, sie rumzubekommen, aber ich denke auch an ihren Freund, dass ich das grundsätzlich nicht mache.

Also ich glaube nicht, dass er was von weiß

0
@kuhmilch9

Stell beim Kuscheln ne Flasche Wein hin. Dann hat sie ne gute Entschuldigung und Rechtfertigung für sich selber...und ihren Freund. "Ich war ja soooooo betrunken, sonst wäre das NICHT passiert"!

0

frage sie was sie genau will ,so würde ich das nicht weiter machen , sie ist doch in einer Beziehung reicht ihr die nicht ??

Ich habe sie schon mehrfach gefragt. Sie sagt, sie will halt den Kontakt nicht verlieren und fängt an, mir wieder zu vertrauen. Sagt aber auch, wir müssen aufpassen mit einer Sache, weil wir wissen, wie schnell das bei uns geht. Aber auf der anderen Seite will sie mir nicht wehtun, so dass sie den Kontakt reduziert, aber das macht sie nicht!!!

0

Mein Gott ich sags immer wieder:Erst Dvd gucken dann zusammenkommen,NICHT ANDERS'RUM

Wie meinst du das?

0
@kuhmilch9

Das es sich so liest,als waerst du nur ein Ersatz,eine Alternative zu ihren Freund der ja nicht immer da ist.

Sry ich will dich nich demuetigen aber es liest sich so....

0
@MisterIncredibl

Du hast ja evtl. Recht, genau mit der Meinung kam ich auch bei ihr. Habe ihr gesagt, dass ich net ihr Jojo bin und habe ihr direkt gesagt, kommt er jetzt am Donnerstag, kannste mich vergessen. Ich sehe nicht ein, du willst Vertrauen aufbauen, wunderst dich aber dann, dass ich so reagiere. Sie lässt sich aber nicht zur Wahl stellen. Ja und ich mich erst Recht nicht. Ich gebe ihr insgeheim die Zeit bis Sonntag und sollte es so weitergehen wollen von ihrer Seite aus, ist das Thema beendet.

0

Was möchtest Du wissen?