Will er noch was von mir oder wieso verhält sich ein Mann so?
Also wenn mein Ex und ich uns mit Freunden treffen ist er total anhänglich, fragt mich über mein Leben aus, erzählt mir alles aus seinem Leben und zeigt mir Bilder von Urlauben und so.. Er will mich auch umarmen, reagiert eingeschnappt, wenn ich auf dem Schoß von seinem Kumpel sitze etc. Er sucht auch Bestätigung (z.b dass ich seine neuen Sneaker cool finde etc.)
So.. er meinte aber dass unsere Beziehung keinen Sinn machte und dass wir uns da doch einig waren.. Er ist auch nach der Trennung etwas weiter weg gezogen ist..
Wir hatten uns sogar geküsst/ rumgemacht letztes Mal. Aber wenn ich ihm schreibe, schreibt er zwar schon zurück, aber es fühlt sich an wie als würde er mit Handbremse schreiben.. also nicht so emotional etc, wie ich es von ihm halt kannte.. Er schreibt mich auch nie selbst an, sondern wenn dann muss ich ihm ne Frage stellen.. Worauf er dann schon sehr schnell antwortet, aber es ist halt immer nur antworten.. als würde er das Gespräch auch nicht weiterführen wollen..
Wenn wir uns sehen wirkt er noch emotional involviert oder wie mein bester Freund.. Will auch zeigen dass er so viel über mich noch weiß und war eingeschnappt als er mein Lieblingslied nannte und ich nein sagte, weil ich mittlerweile ein neues habe..
Wieso schreibt er mir dann nie von sich aus? Ich würde ihn gerne mal anrufen, aber hab Angst, dass wenn ich ihn zu sehr nerve, er Iwan sagt ich soll den Kontakt ganz lassen.. Was schlecht wäre bei gemeinsamen Freunden..
Er hatte die Beziehung beendet, weil er sich vernachlässigt gefühlt hatte und darunter wohl ziemlich gelitten hatte. Ich ihm aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr Aufmerksamkeit geben konnte, weil ich sehr mit mir selbst beschäftigt war..
3 Antworten
Vielleicht wünscht er sich einfach die Aufmerksamkeit, vielleicht solltest du dich bei ihm entschuldigen er scheint dich noch zu lieben will aber einer erneuten Verletzung aus dem Weg gehen...
Lass ihn. Er sendet mixed signals. Zum einen sucht er Bestätigung, wenn ihr euch seht, zum anderen ist er nicht proaktiv beim Schreiben beispielsweise.
Jemand, der sich unsicher ist, macht für eine Beziehung keinen Sinn. Was dazukommt, ist, dass ihr schon mal zusammen wart. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Es gibt Gründe, wieso ihr getrennt seid. Mach also nicht so viel draus, wenn ihr euch bei gemeinsamen Freunden seht. Du scheinst aber ziemlich alternativlos zu sein, wenn du wieder auf den Ex zurückgreifen möchtest. Schaue dich besser nach jemandem um, der richtig Bock auf dich hat.
..meinte aber dass unsere Beziehung keinen Sinn machte und dass wir uns da doch einig waren
Das war doch eine deutliche Aussage. Er ist vielleicht noch nicht ganz über dich hinweg aber er will keine Beziehung mehr mit dir.