Will er noch was von mir oder wieso verhält sich ein Mann so?

3 Antworten

Vielleicht wünscht er sich einfach die Aufmerksamkeit, vielleicht solltest du dich bei ihm entschuldigen er scheint dich noch zu lieben will aber einer erneuten Verletzung aus dem Weg gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Lass ihn. Er sendet mixed signals. Zum einen sucht er Bestätigung, wenn ihr euch seht, zum anderen ist er nicht proaktiv beim Schreiben beispielsweise.

Jemand, der sich unsicher ist, macht für eine Beziehung keinen Sinn. Was dazukommt, ist, dass ihr schon mal zusammen wart. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Es gibt Gründe, wieso ihr getrennt seid. Mach also nicht so viel draus, wenn ihr euch bei gemeinsamen Freunden seht. Du scheinst aber ziemlich alternativlos zu sein, wenn du wieder auf den Ex zurückgreifen möchtest. Schaue dich besser nach jemandem um, der richtig Bock auf dich hat.

..meinte aber dass unsere Beziehung keinen Sinn machte und dass wir uns da doch einig waren

Das war doch eine deutliche Aussage. Er ist vielleicht noch nicht ganz über dich hinweg aber er will keine Beziehung mehr mit dir.