Vergessen im Gebet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine Regel wenn man im Gebet durch Ablenkung was vergessen oder was dazu getan hat(was ausserhalb des normalen Ablauf ist)die man verwenden kann was jedoch nicht zur Gewohnheit werden sollte,da man sich bewusst sein sollt was man gerade macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aslm
Mach es neu, weil es nur 2 rakah sind.
Möge Allah dein Gebet erfüllen.
amin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatihBa
16.06.2016, 04:51

Amin. Ich hab es auch gemacht. Ich weiß jetzt nicht ob korrekt war weil ich es vergessen habe.

0
Kommentar von aliumei13
16.06.2016, 19:27

hast du vielleicht andere gedqnken im Gebet oder warst du nur müde..?

0

Such dir mal was unter dem Wort "Vergesslichkeitsniederwerfung" raus.

vielleicht hilft dir ja das :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Wenn du am Zweifeln bist ist es immer besser du betest das Gebet nochmal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jung und schon Alzheimer.

Aber mal im ernst, wie man als gläubiger Muslim vergessen kann was man gerade gebetet hat ist mir ein Rätsel.

Offenbar spielt Allah in deinem Leben in Wahrheit nur eine untergeordnete Nebenrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatihBa
16.06.2016, 13:23

Möge Allah dich in sha allah rechtleiten.Amin

0

Was möchtest Du wissen?