Verfolgt mich ein Dämon?

Und kann mir das was anhaben und ist es gefährlich?

3 Antworten

Das war denke ich eine Halluzination, die können manchmal auftreten beim oder nach dem Aufwachen. Ich hatte so etwas auch schon manchmal, früher dachte ich auch dass ich von etwas verfolgt werde und habe mich durch reinsteigern immer wieder in diese Situation gebracht.

Es ist eigentlich deine eigene Angst die dir da einen Streich spielt.

Hallo ich glaube dir, ein Poldergeist ist es nicht, der würde nur Blödsinn machen, vielleicht war derjenige dir mal sehr nahe als er noch lebte, Weihwasser hilft, deine komplette Wohnung damit bespritzen und das an mehreren Tage in folge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte es für unwahrscheinlich, aber es könnte eventuell ein Jinn sein.

Maja264
Fragesteller

Was ist ein Jinn?

Deckenstaendig  04.12.2023, 23:00
@Maja264

Ein Dämon. Also im Islam gibt es gute und böse Jinns. Die guten Jinns sind korrekt. Die bösen Jinns machen Probleme.