Verfasst ihr Sprachnachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Manchmal 41%
Nein 38%
Eher nicht 19%
Ja, regelmäßig 3%

12 Antworten

Ja, regelmäßig

Zumindest auf Koreanisch, Englisch oder Japanisch. Auf Deutsch niemals, dafür ist mein Deutsch zu schlecht und ich kann mich nicht ausdrücken.😅😂

Manchmal

Joa, kommt im Normalfall auf den Kontakt an.

Bei meinen Freunden mache ich es regelmäßig, wenn ich kein Bock habe längere Texte zu schreiben.

So kurze Sachen schreibe ich auch.

Aber bei Familie oder Bekannten nie.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mag sie selbst nicht. Entweder ich telefoniere oder ich schreibe. Was ich ganz schlimm finde, wenn diese Sprachnachrichten sehr lange sind, dann lieber telefonieren, da kann man besser darauf eingehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Manchmal, wenn’s schnell gehen muss oder ich viel zum reden habe, dann verfasse ich schnell mal eine Sprachnachricht…

Lieber schreibe ich aber eine Nachricht oder telefoniere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Manchmal

Kommt immer drauf an.mit einer Freundin eher mehr mit der anderen weniger.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?