Sprachnachricht löschen?

6 Antworten

Nein kann man leider nicht, es gibt eine Frist von ca. 5 Stunden bis man sie löschen kann, dass der andere es nicht mehr sehen/hören kann.

Nein. Wenn sie empfangen wurde, kannst Du sie nur für dich löschen. Beim Empfänger nicht.

Bei Whatsapp definitiv, wenn du das löscht, können es die Menschen auch nichtmehr hören.

Burleschnurle
Fragesteller

Das schon Monate zurückliegt auch ?

simoncaspar  21.09.2022, 09:26
@Burleschnurle

Jap, wenn die Person die angehört hat, macht das vielleicht nicht so viel Sinn, aber tendenziell ja.

Burleschnurle
Fragesteller
@simoncaspar

Danke es geht nicht um das das sie gehört hat nur will sie es verwenden um eine Kollegin anzuschwärzen und wenn ich es löschen könnte dann kann sie es Chef nicht mehr anhören lassen 🤔

Burleschnurle
Fragesteller
@Burleschnurle

Also ich hab das mit Freundin jetzt probiert was ich ihr vor Monaten geschickt hab gelöscht sie kann es trotzdem hören 😵

simoncaspar  21.09.2022, 13:17
@Burleschnurle

Hmm eigentlich müsste das weggehen. Du musst aber auch das Häkchen bei Medien löschen