Vereinigte Staaten von Europa oder eher Europa der Vaterländer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vereinigte Staaten von Europa 50%
Europa der Vaterländer 50%
Ungefähr so wie es heute ist 0%

2 Antworten

Vereinigte Staaten von Europa

Ich wünsche mir die USE in den Grenzen von Lissabon bis Wladiwostok und vom Eismeer bis nach Zypern. Es wäre das zweitgrößte Imperium der Weltgeschichte nach dem British Empire. Die USA würden gegen uns verblassen.

So könnte die USE aussehen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Eur_lisbon_vladivostok.PNG

pastor8751  27.02.2022, 14:29

Ein Imperium ist nicht per se etwas Gutes. Es ist immer nur so gut oder schlecht wie die in ihm herrschende Ideologie und das Gesellschaftsmodell gut oder schlecht ist.

Ein gottloses, dem Antichristus dienendes vereintes Europa im Sinne einer EUDSSR wäre der schlimmste Gräuel, der vorstellbar ist.

Europa der Vaterländer

Europas Schönheit kommt aus den einzelnen Nationalstaaten.

Nicht aus einem marxistischen Internationalismus, der all die schönen Kulturen Europas in einen langweiligen Einheitsbrei verpanschen will.

pastor8751  27.02.2022, 14:32

Wahrlich, der innen gelbe, außen blutrote Antichristus lebt auch nach dem Zerfall der UdSSR noch immer .... er hat nur seine Basis gewechselt, wie es die Pet Shop Boys bereits 1993 angedeutet haben:

https://www.youtube.com/watch?v=LNBjMRvOB5M