Verdient man in der Regel gut als Architekt?

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an ob man Karriere machen will.

Eine Freundin von mir ist Architektin, sieht das aber nicht so streng und arbeitet nur halbtags. Ihr Einkommen hält sich in Grenzen.

Tatsächlich kann man als Architekt auch prächtig verdienen, wenn man sich dem Job auch wirklich ausgibig widmet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist quasi das gleiche wie mit einem Garten: wenn man genügend Engagement, gutes Fachwissen, Geschick und einen grünen Daumen, sowie noch etwas Glück hat, kann es durchaus ein wundervolles Paradies werden.

Man kann aber leider auch ganz schnell einfach eine alte zertrampelte Kuhwiese daraus machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man verdient überall gut, wenn man seinen Job gut macht.