Knn man als Ausländer in Tokio Architekt werden?

3 Antworten

Du solltest dich mal mit der japanischen Botschaft in Verbindung setzen. Wie sieht's mit deinem Sprachkenntnissen in Japanisch aus? Sicher kann man auch Englisch sprechen aber japanisch wäre schon sinnvoll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

lies mal das .........und eine Ausbildung dort zu machen ohne Stipendium dürfte fast unmöglich sein

Wenn du die benötigten Anforderungen erfüllst, wieso nicht ^^