Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden?

P.S: Mein antivirenprogramm blockiert auch nichts, habe es schon deaktiviert und es geht trotzdem nicht

3 Antworten

Hat dein Provider die Firmware des Routers aktualisiert?

Lindos2908
Fragesteller

Das weiss ich nicht. Könnte sein, aber was wären dann meine nächsten schritte?🧐

Vielleicht hat sich die interne IP deines PC's geändert, oder die des Servers - und jetzt stimmt die Portfreigabe nicht mehr...

Worauf läuft denn der Server ? Der PC, auf dem du auch zokkst ?

Lindos2908
Fragesteller

Ja, auf meinem PC

Deaktiviere mal die Firewall und versucht den Server aus euren unterschiedlichen WLANs mal anzupingen, ob er überhaupt erreichbar ist. Wenn der sich gar nicht erst pingen lässt, klemmts woanders.

EinTeilnehmer  04.10.2021, 00:20

... vielleicht gleich mit pathping um zu sehen wo er hängen bleibt, falls ...