Wie betrete ich einen Nitrado Java Server auf Bedrock bei?
Geyser und Floodgate sind eingestellt, allerdings weiß ich noch nicht wie ich ihm jetzt genau beitrete, da für Java der Port aus einer Zahlen Kombination besteht bsp. 7.90.124.790:11000 ich dachte in bedrock müsse man nur als Server Adresse 7.90.124.790 und als port 11000 eingeben, allerdings funktioniert das nicht, wie soll man die Adresse und Port eingeben das es funktioniert?
2 Antworten
Hallo,
auf der offiziellen Seite von GeyserMC findest du, wie du es bei deinem Hosting Anbieter konfigurieren musst.
Mit freundlichen Grüßen
Wenn der Server auf Crossplay zwischen Java eingestellt ist, müsste da vielleicht der Port für Bedrock da stehen. Außerdem gibt es auf der Java edition keinen Port .
Ook? Kenn ich zwar nicht, kann ich aber schauen... Ich glaube bei der LAN Welt braucht man einen ;)
Yo ich habe geyser und floodgate installiert aber der Port für bedrock klappt nicht weißt du zufällig warum ?
Wenn es der richtige ist müsste es. Eigentlich ist der Port bei allen Java Servern 19132. Ansonsten hast du vielleicht die IP Adresse nicht richtig eingegeben...
Also ich habe mir ein Tutorial angeschaut der Server ist von nitrado und laut totorial soll ich beim bedrock Port 4 hinzufügen das mache ich und speichere es aber sobald ich den Server starte ist der Port wieder zurückgesetzt
Doch, bei x.x.x.x:PORT.