Neuer Port auf Nitrado Server?

1 Antwort

Moin,

dazu gibt es den Support von Nitrado, denke, aber das wird nicht gehen, denn einen Port trägt man im Plugin ein, wie z.B. bei Bungeecord. Spezielle Ports gibt es bei Nitrado nicht.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
RaketeJaki
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem jetzt einfach gelöst indem ich den "Standard" Port verwendet habe. Voicemod läuft und es sind keine weiteren Probleme entstanden