Verbietet der Koran, dass ein Moslem neben einem Europäer nackt duscht?

5 Antworten

Wer in Deutschland leben will, der muss sich unser Kultur anpassen. Dazu gehört auch, dass es normal ist nach dem Sport nackt zu duschen.

Jeder Gläubige Moslem muss sich immer fragen was im Koran Sinn macht und richtig ist und was nicht und was in dem jeweiligen Land in dem man sich befindet üblich ist und sich dementsprechend verhalten. Dabei fällt dann das Duschen in Unterhose als in Deutschland nicht akzeptabel weg.

itachinaruto6  14.10.2022, 11:35

Ich dusche nicht Nackt und so ein Manyak wie du wird mir nicht vorschreiben ob ich neben dir Homo nackt duschen soll oder nicht

Skandro96  05.11.2023, 20:55
@itachinaruto6

Du hast recht ! Was für nackt duschen neben andere nackte Leute geht garnicht!

Skandro96  05.11.2023, 20:56

Du hast hier nichts zu melden ich dusche wie ich das will !

Deine Frage ist so was von falsch und schräg. Als wenn es in europa keine Moslems gäbe.

Abgesehen kann Dir DAS JA EGAL SEIN, UND ANDEREN AUCH, NUR DIE fREUNDIN WÜRDE ICH WARNEN.

ThisIsJustMeHH  28.06.2018, 07:41

Ist aber tatsächlich ekelig. Hatten im Sport club auch ewig das Thema weil die auch mit Shorts in die Sauna wollten und einfach auch x ansagen "kein Kleidung in der sauna" ignoriert worden sind.

Nibelungenlied  29.06.2018, 01:14
@ThisIsJustMeHH

In der Türkei geht man sogar in Badebekleidung in die Sauna. Voll eklig und unhygienisch weil sich da so richtig schön beim schwitzen Keime entwickeln.

Dass viele Europäer im wahrsten Sinne des Wortes unverschämt sind, also ohne Scham sind, dürfte nichts neues sein. Neu ist vielleicht, dass diese unverschämten jetzt sich bewogen fühlen, Druck auf Gläubige auszuüben, anstatt die Schamgrenzen anderer zu respektieren.

Skandro96  05.11.2023, 20:59

Hast du sehr gut gesagt

Der Koran verbietet es so ausdrücklich nicht. Aber der Koran kann nicht jeden Aspekt des Leben behandeln, sonst wäre er ein Buch, das nicht mal ein Kran heben könnte, geschweige denn, öffnen.

Es ist einem Muslim, egal ob Mann oder Frau, nicht erlaubt, die Geschlechtsteile einer anderen Person zu sehen. Ausnahme die des Ehepartners während des Verkehrs.

Dass sie sich allerdings mit Unterhosen waschen, finde ich auch affig und es ist mir bekannt. Einige sogar dann, wenn niemand zusieht. Das hat was mit Scham zu tun. Und Scham ist etwas sehr schönes in der Religion. Muslime werden nun mal schamhaft erzogen.

Aber das mit den Unterhosen finde ich auch unnötig. Es gibt sicher andere Lösungen. Wenn man nicht mit anderen zusammen duschen will, kann ja das ja nach dem Sport auch zu Hause tun. Aber eigentlich geht dich das doch gar nichts an. Kümmere dich um dich selbst beim Duschen, oder stehst du auf das Begaffen nackter Männer und ärgerst dich, dass du die nicht sehen darfst?

Es mag sicher auch Ausnahmen geben, aber ich habe noch keinen stinkenden Muslim bzw. keine stinkende Muslima gesehen. Im Gegenteil, sie riechen immer sehr gut, eben weil sie so auf Reinlichkeit bedacht sind. Sich mit Unterhose zu duschen, heißt ja nicht zwangsläufig, dass man dreckig ist, zumal ja diese beim Duschen auch mit auswäscht.

Immer auf sich selber achten. Gib mal Acht auf deine Hand. Wenn du mit einem Finger auf die Muslime zeigst, zeigen immer drei Finger zu dir zurück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
ArbeitsFreude  28.06.2018, 14:41

So`n Quatsch - Quatsch in jeder Hinsicht: Vom nicht-Anschauendürfen der Geschlechtsteile bis zu den 3 Fingern, die angeblich zurückzeigen: Alles Unsinn:(

reyhann031  16.06.2020, 14:03
@ArbeitsFreude

eben nicht Unsinn denn es ist genau sowie oben beschrieben .. man wird ja nach dem Tod sehen was quatsch war und was nicht, manche tun mir leid

Muslime ist es im allgemein nicht erlaubt sich irgendwo nackt zu zeigen das hat nichts mit nicht Muslim sein zutun.

Weißt du ob sie danach zuhause nochmal duschen? Nein! Also ....

2AlexH2  28.06.2018, 00:18

Komisch hab schon paar nackt gesehen.....LOL