verbieten in der beziehung?

4 Antworten

Er will mit seinen Freunden sein, aber gleichzeitig hat er den Kontakt verloren zu seinen Freunden...

was denn nun??

Wenn er etwas mit seinen Freunden unternimmt, die in dieser Clique auch Mädchen dabei haben, hast du das zu akzeptieren. Ich würde mir das nicht von dir verbieten lassen, genaus wenig wie mein Mann mir verbietet, dass ich z.Bs. nach dem Sport mit den Männern (und manchmal mit weiteren Frauen) unterwegs bin. Manchmal kommt mein Mann auch mit.

Wenn er sich nur noch mit Mädchen trifft, sehr komisch. Dann gehst du erst Recht am besten mal mit.

Du könntest überhaupt mal mitgehen, finde ich. Nicht um dich da reinzuschleichen, sondern mal zum kennenlernen.

Im übrigen braucht jeder ein Stück Freiheit.

Tja da musst du lernen damit umzugehen. Wie du sagst verbieten sollte man in einer Beziehung nichts.

Akzeptiere es. Mehr geht nicht, ansonsten gibt es halt nur noch die Trennung.

anonymedbsb
Fragesteller

aber was genau soll ich akzeptieren? das er was mit anderen mädchen zutun hat? ich tue mir doch nicht freiwillig schmerzen an

girlmits  19.04.2023, 16:56
@anonymedbsb

Es ist normal auch was mit dem anderen Geschlecht zu tun zu haben, du kannst ja auch was mit Typen zu tun haben.

Elizabeth2  19.04.2023, 16:58
@anonymedbsb

Bist du in jedem Mann verknallt, der dir über den Weg läuft? ich verstehe das echt nicht.

Jedenfalls ist diese Beziehung dann tot und alle weiteren auch, wenn du diese Einstellung hast.

muss man so hinnehmen, ist nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung