Verbeamtung trotz Migräne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tragweite dieser Entscheidung ist sehr groß! Aber eigentlich brauchst du sie nicht zu treffen, sondern kannst beide Punkte getrennt abhandeln.

Migräne ist etwas Grauenhaftes, ich habe in meinen jüngeren Jahren auch darunter gelitten. Letztlich verschwand sie, und so richtig weiß ich nicht, wodurch eigentlich.

Seit ich mich mit Ernährung und Medizin, eher noch mit Heilweisen befasse, weiß ich, dass es einen Zusammenhang mit Ernährung/Verdauung gibt. Ich habe lange darauf geachtet, nach welchen Lebensmitteln diese Migräne auftrat. Letztlich half ständiges Entgiften und Meiden von Aluminium und Schwermetallen, Quecksilber, Fluoriden.

Da es Ursachen gibt, die du ausschalten kannst, würde ich an deiner Stelle deine berufliche Karriere nicht von dieser Krankheit abhängig machen. Gerade die letzte symptomfreie Zeit zeigt doch, dass du irgendwas richtig gemacht hast.

Über die Systematik der Migräne möchte ich dir hier etwas zu lesen geben. Lebensmittel als Auslöser in Frage kommen - Vitaminmangel bei Migräne.

Ich kann von mir sagen, dass ich, seit ich mir regelmäßig Vitamin C-Infusionen geben lasse, topfit bin, da so Freie Radikale immer wieder neutralisiert werden und zu meinem gesunden Immunstatus beitragen. -

Dies sowie ausreichend Wasser bzw. Kräutertee zu trinken, kann ich dir wärmstens empfehlen. Das Buch 'Sie sind nicht krank - Sie sind durstig. Heilung von innen mit Wasser und Salz' hat mir bei dieser Erkenntnis grundlegend geholfen.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, bestimmte Dehnübungen für deine Halswirbelsäule zu machen, die mögliche Fehlstellungen beheben helfen oder einfach nur gut tun. Dazu hier noch eine Übung, und wenn du magst, gibt es in dem Kanal dieses Schmerzspezialisten noch mehr davon. Schau bitte auch mal unter dem Video in die Kommentare.

https://youtu.be/EyIR8zlnxEc

Es wäre daher angesichts dieser Möglichkeiten schade, wenn du auf die Verbeamtung verzichten würdest.

Alles Gute und ich freue mich, wenn meine Antwort zu deiner Entscheidung beiträgt

Kunstschlosser  07.02.2022, 20:57

🌞Hallo

Toll ausgearbeitet mit viel Mühe im Detail.

Gruß Mirco

Spielwiesen  14.02.2022, 11:04

☆☆Danke für diese Auszeichnung! ☆☆

Wenn Du seit 3 1/2 Jahren keinen Anfall mehr gehabt hast, dann kannst Du dich wohl als gesund bezeichnen. Wichtig wäre zu beobachten, ob Migräne bei Stress wieder auftritt (z.B. bei Prüfungen), da Du als Lehrer ja durchaus auch Stress haben kannst. Wenn nicht, brauchst Du die Migräne meines Erachtens bei der Einstellungsuntersuchung nicht direkt erwähnen.