Physik oder Bio Leistungskurs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bio bedeutet viel lernen, Physik hat viel mit Mathe zu tun. Nur du kannst wissen, was dirv mehr liegt.

voayager  09.10.2016, 16:33

danke für den Stern

Wer weiß, ob du ueberhaupt den gleichen Biolehrer wie jetzt bekommen wuerdest. Bio ist halt sehr viel zum Lernen, überhaupt nicht vergleichbar mit der 10. Klasse. Sei dir dem bewusst. Ansonsten ist Bio wirklich interessant - Experimente, viel neues Wissen und und und. Wenn es dir mehr liegt als Physik, dann nimm es!

Du musst machen was dir gefällt, mach es nicht von Freunden oder Lehrern abhängig und man kann sich ja auch immer noch umorientieren, 50% bleiben sowieso nicht auf dem LK in der Zukunft und erlernen später einen total anderen Beruf

Dann nimm doch Bio. Würde ich auch nehmen :)

Bist du eher der Lerntyp oder der Verstehtyp?