Wird man trotz Migräne bei der Bundeswehr angenommen wenn sie nicht zu extrem ist?

2 Antworten

Hallo SimonHein,

es kommt darauf an, wie stark und wie häufig deine Migräne ist. Migräne muss nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium sein um bei der Bundeswehr angenommen zu werden. Es gibt dort auch Aufgaben, die man trotz Migräne übernehmen kann.

Du kannst dich (anonym) bei einem Berater der Bundeswehr informieren:

https://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/DcLLDYAgEAXAWmyAvXuzC_W2kBd84SPZgFi-ZkZO-VV9GLXzrppllyNw9dMV5qRmhMHxMnhMmB81OoZLexl4G6xLS9vyAX8kyuo!/

Von "verheimlichen", wie ein anderer User schrieb, halte ich nichts. Menschen mit Migräne können nun mal leider bestimmte Tätigkeiten nicht ausführen. Dazu sollte man stehen, damit man - gerade bei der Bundeswehr - sich und seine Kameraden nicht in Gefahr bringt.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Migränepatient bin ich gut über dieses Thema informiert
Emelina  27.08.2015, 23:40

Leider funktioniert der Link nicht zum anklicken. Du kannst ihn aber komplett kopieren und dann oben in das Adressfeld einfügen - enter drücken - dann landest du auf der Seite, die ich dir verlinken wollte.

Vaper28  14.11.2021, 17:48
@Emelina

Nein der funktioniert nicht! Verateht du das nicht?

Emelina  14.11.2021, 17:51
@Vaper28

Vor 7 Jahren, als ich den Link gepostet habe, hat er funktioniert, wenn man ihn komplett in das Adressfeld eingefügt hat.

Kannste Verheimlichen ..

SimonHein
Fragesteller

Ja aber ich War mehrere Male deswegen schon im Krankenhaus können die nicht einfach an meine Akten

BekirC  22.08.2015, 20:46
@SimonHein

Nein, die Daten unterliegen den Datenschutz und dürfen ohne deine Erlaubnis nicht abgerufen werden.