Augenbrauenpiercing trotz Migräne?

2 Antworten

Musst selbst wissen, was Dir bei einem Anfal am besten hilft. Wenn das z.B. ist, die Stirn zu reiben, dann ist ein Piercing da natürlich nichts. Ansonsten wird das Augenbrauenpiercing die Migräne wohl nicht beeinflussen.

Hallo,

Ich denke das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Wissen tue ich es jedoch nicht. Im Zweifel halt einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp