Zungenpiercing trotz Hämophilie (Speziell an die Bluter unter euch)?

5 Antworten

Lass es lieber - kann echt gefährlich werden!
Es gibt aber Fakepiercings. Ich weiß nicht, ob's das auch für Zugenpiercings gibt, aber ich habe zum Beispiel einen Fake-Lippenpiercing, weil ich auch mal so ne Phase hatte und das aber für die Arbeit ungünstig war.
Ich hoffe, ich konnte helfen - Liebe Grüße

Ich bin professionelle Piercerin und habe mehrere (Stamm-)Kunden mit verschiedenen Formen von Bluterkrankheit (Faktor 8 = Hämophilie A oder auch von Willebrand Syndrom / Faktor 9 = Christmas-Faktor = Hämophilie B / Faktor 5-Mutation).... 

Alle diese Leuten tragen sowohl Tattoos wie auch Piercings - grundsätzlich ist das kein Problem - auch wenn es meistens etwas langsamer abheilt als beim gesunden Menschen.... Und das geht auch dann, wenn der Arzt etwas dagegen hat :-D

Natürlich ist es dabei besonders wichtig, das die Krankheit korrekt behandelt wird und der Piercer sich damit auskennt!!!! 

Dann ist auch ein Zungenpiercing machbar - war es jedenfalls bei meinen Kunden :-)

Da ein Zungenpiercing normalerweise gar nicht blutet und zudem extrem schnell abheilt sollte das bei entsprechender Pflege und konsequenter Behandlung der Grunderkrankung fast wie bei Normalen auch gut abheilen - achte nur darauf, daß dein Piercer sich damit auch auskennt!!!

Piercings bei der Musterung. Muss ich sie da schon rausnehmen?

Hi Leute

Also ich muss in einer Woche zur Musterung (Österreich). Ich wollte wissen wie das während der Musterung mit Piercings ist. Muss ich die bei der Musterung schon rausnehmen? Oder erst nachher beim Bundesheer? (Ich habe Augenbrauenpiercing, Septum, Ohrring, Brustwarzenpiercings)

Danke im Voraus

...zur Frage

Piercings Größen und Online- Shop?

Hallo ihr Lieben,

ich suche erstmal einen günstigen Online - Shop für Piercings. Die Piercings in den Studios finde ich ehrlich gesagt etwas überteuert und in Drogerien haben sie leider nicht so viel Auswahl.

Und zwar suche ich: ( alles in goldener Farbe )

• Nasenpiercing, aber einen Ring, den man verschließen kann, so ähnlich wie ein Ohrring.
  • Bauchnabelpiercing
  • Helix
  • Unterlippenpiercing Ring & Stecker
  • Zungenpiercing

Ich war auch gerade auf Crazy- Factory, leider gibt es da keine geschlossenen Nasenpiercing- Ringe. Wisst ihr auch zufällig die Maße ( Standartmaße ) zu den Piercings? Die musste ich leider noch nie wissen und habe daher keine Ahnung.

Ich danke euch schon mal :)

...zur Frage

Wie heilen Piercings schneller?

Kann mir jemand sagen wie ich mein Zungenpiercing und meinen septum schneller heilen kann ?

...zur Frage

Kann man sich Septum und Medusa zusammen stechen lassen? Wie war euer schmerzempfinden beim Septum oder medusa?(bitte unten weiteres lesen)?

Hallo eine Freundin und ich wollen uns das Medusa Piercing stechen lassen.

Nun ist meine Frage tut es sehr weh? Wie war euer schmerzempfinden? Ich habe schon einen Zungenpiercing und Bauchnabel Piercing kann mich bei beiden nicht mehr dran erinnern wie sehr es weh tat oder ob es überhaupt weh tat bei meinem Tattoo war es so komischer kitzelnder Schmerz:D aber das kann man damit ja nicht vergleichen.

Ich möchte mir dann wenn es geht noch am gleich Tag den Septum Piercing stechen lassen. Meine Freundin hat schon einen und meinte es sind höllische Schmerzen. Wie seht ihr das?

Wie findet ihr die beiden Piercings?

Wie war euer empfinden?

Sollte ich den Septum gleich danach, ein paar Tage später oder sogar vor dem Medusa stechen lassen?

Und was habt ihr für eure bezahlt?

...zur Frage

Wie lange kann ich meine Piercings draußen lassen?

Ich habe in den nachsten Monaten eine schwere Operation geplant, die lange dauern wird, danach bin ich noch im Aufwachraum, usw.. insgesamt werden meine Piercings in etwa 6 bis 10 Stunden draußen sein. Ich möchte mir nicht den Stress machen und abklären, ob ich PTFE während der Operation tragen darf. Zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen, wie lange ich die Piercing draußen lassen kann und danach ohne Probleme wieder reinbekomme? Details: - Industrial, Tragus, Helix, Lobe hab ich über 2 Jahre - Zungenpiercing ist auch etwa 2 Jahre - Lippenbändchen ca. 1 Jahr - Septum seit 4 Monaten

Würde mich freuen, wenn einige von euch damit Erfahrung haben. Liebe Grüße

...zur Frage

Piercings mit denen man nicht unnatürlich wirkt.

Hallo,

ich würde mir gerne ein Piercing stechen lassen, allerdings möchte ich keins womit ich nicht allzu unnatürlich wirke, zb. ein Lippenpiercing oder ein Augenbrauenpiercing ist mir schon zu viel.

Ich hab mir überlegt ob ich mir ein Septum stechen lassen soll, dann aber mit Banane drin tragen soll (also so das man nur die 2 Kugeln sieht).

Kennt ihr noch andere nicht so extreme Piercings (Helix hab ich schon) ?

Dankeschön :-)

Maiea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?