Zungenpiercing trotz Hämophilie (Speziell an die Bluter unter euch)?

5 Antworten

Lass es lieber - kann echt gefährlich werden!
Es gibt aber Fakepiercings. Ich weiß nicht, ob's das auch für Zugenpiercings gibt, aber ich habe zum Beispiel einen Fake-Lippenpiercing, weil ich auch mal so ne Phase hatte und das aber für die Arbeit ungünstig war.
Ich hoffe, ich konnte helfen - Liebe Grüße

Da ein Zungenpiercing normalerweise gar nicht blutet und zudem extrem schnell abheilt sollte das bei entsprechender Pflege und konsequenter Behandlung der Grunderkrankung fast wie bei Normalen auch gut abheilen - achte nur darauf, daß dein Piercer sich damit auch auskennt!!!

Ich habe ein schweres von Willebrand Syndrom(, wenn du Hämophilie hast, dann weißt du sicherlich was das ist) und dürfte mir nicht mal ein Tattoo stechen lassen! Wenn ich mir einen Piercing in die Zunge stechen lassen würde dann würd ich wahrscheinlich verbluten xD. Da das von Willebrand Syndrom große Ähnlichkeit mit Hämophilie a hat (Mangel an Faktor 8) ist es eher nicht empfehlenswert, da es auch später zu schweren Schleimhautblutungen kommen kann!

Piercings Größen und Online- Shop?

Hallo ihr Lieben,

ich suche erstmal einen günstigen Online - Shop für Piercings. Die Piercings in den Studios finde ich ehrlich gesagt etwas überteuert und in Drogerien haben sie leider nicht so viel Auswahl.

Und zwar suche ich: ( alles in goldener Farbe )

  • Nasenpiercing, aber einen Ring, den man verschließen kann, so ähnlich wie ein Ohrring.
  • Bauchnabelpiercing
  • Helix
  • Unterlippenpiercing Ring & Stecker
  • Zungenpiercing

Ich war auch gerade auf Crazy- Factory, leider gibt es da keine geschlossenen Nasenpiercing- Ringe. Wisst ihr auch zufällig die Maße ( Standartmaße ) zu den Piercings? Die musste ich leider noch nie wissen und habe daher keine Ahnung.

Ich danke euch schon mal :)

...zur Frage

Piercings bei der Musterung. Muss ich sie da schon rausnehmen?

Hi Leute

Also ich muss in einer Woche zur Musterung (Österreich). Ich wollte wissen wie das während der Musterung mit Piercings ist. Muss ich die bei der Musterung schon rausnehmen? Oder erst nachher beim Bundesheer? (Ich habe Augenbrauenpiercing, Septum, Ohrring, Brustwarzenpiercings)

Danke im Voraus

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

Wie heilen Piercings schneller?

Kann mir jemand sagen wie ich mein Zungenpiercing und meinen septum schneller heilen kann ?

...zur Frage

Kann man sich Septum und Medusa zusammen stechen lassen? Wie war euer schmerzempfinden beim Septum oder medusa?(bitte unten weiteres lesen)?

Hallo eine Freundin und ich wollen uns das Medusa Piercing stechen lassen.

Nun ist meine Frage tut es sehr weh? Wie war euer schmerzempfinden? Ich habe schon einen Zungenpiercing und Bauchnabel Piercing kann mich bei beiden nicht mehr dran erinnern wie sehr es weh tat oder ob es überhaupt weh tat bei meinem Tattoo war es so komischer kitzelnder Schmerz:D aber das kann man damit ja nicht vergleichen.

Ich möchte mir dann wenn es geht noch am gleich Tag den Septum Piercing stechen lassen. Meine Freundin hat schon einen und meinte es sind höllische Schmerzen. Wie seht ihr das?

Wie findet ihr die beiden Piercings?

Wie war euer empfinden?

Sollte ich den Septum gleich danach, ein paar Tage später oder sogar vor dem Medusa stechen lassen?

Und was habt ihr für eure bezahlt?

...zur Frage

Piercings mit denen man nicht unnatürlich wirkt.

Hallo,

ich würde mir gerne ein Piercing stechen lassen, allerdings möchte ich keins womit ich nicht allzu unnatürlich wirke, zb. ein Lippenpiercing oder ein Augenbrauenpiercing ist mir schon zu viel.

Ich hab mir überlegt ob ich mir ein Septum stechen lassen soll, dann aber mit Banane drin tragen soll (also so das man nur die 2 Kugeln sieht).

Kennt ihr noch andere nicht so extreme Piercings (Helix hab ich schon) ?

Dankeschön :-)

Maiea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?