Augenbrauen Piercing heilung?

1 Antwort

Was machst du denn nachts damit? Es ist nicht normal das ein Bluterguss erst 4 Tage nach dem Stechen auftritt - das spricht dafür daß du möglicherweise dadrauf geschlafen hast, oder im Schlaf dran ziehst.

Das es morgens auch nach einer Woche immer noch anschwillt ist ungewöhnlich - schläfst du immer auf der Seite?

Was sagt dein Piercer dazu - du hast doch bestimmt nicht nur am ersten Tag dort angerufen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kiwiwiwii
Fragesteller

Bin ziemlich sicher schon oft darauf eingeschlafen.. mittlerweile ist der Bluterguss abgeklungen und es ist nur mehr leicht rötlich um den Schmuck. Tatsächlich hab ich nur einmal angerufen (am dritten Tag wars glaub ich) und hätte ihn ansonsten noch besucht, falls ich wieder schmerzen bekommen hätte oder es nach 2-3 Tagen nicht wenigstens leichte Heilung aufgewiesen hätte. Das Piercing hat mir einen großen Schrecken eingejagt aber nun ist alles gut und es ist auf dem Weg einer guten Heilung :)

needlewitch  21.12.2022, 11:19
@Kiwiwiwii

Regelmäßig dadrauf zu schlafen in der Abheilphase ist gar nicht gut für das Piercing - deswegen soll man ja in der Abheilzeit überhaupt nicht auf dem Piercing schlafen und ggfs ein Lochkissen nutzen.