Verarschen ticketverkäufer die dierekt vor einem Konzert stehen einen?

2 Antworten

Vielleicht: das ein Oder andere Ticket kommt meist aus gruppen bei denen einzelne personen kurzfristig abgesagt haben. bevor also das teuer bezahlte ticket verloren geht versucht mans dann doch lieber noch los zu werden bevor das Konzert beginnt.

man kann aber auch nicht ausschließen dass da nicht auch jemand versucht gefälschte karten zu verticken.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, zumal sie ja meistens eigentlich personalisiert sind.