Ventilator lockere Schraube?

1 Antwort

Es ist aus deiner Beschreibung etwas schwer zu verstehen worum es sich genau handelt.

Aber es gibt Lüfter bei denen der Propeller auf der Motorwelle aufgesteckt und mit einer Schraube fixiert ist, wenn das so ist dann dreht die Schraube natürlich sich mit dem Propeller mit. Lose sein darf sie natürlich nicht, sonst macht der Propeller mal einen Abflug.

Braha
Fragesteller

Also die Stange, an die der Rotor festgemacht ist. Die Schraube ist auch nicht ganz locker, aber ja.

Gehe nachher einfach mal zum geschäft mit einem Foto und frag, ob ich ihn umtauschen kann.

Danke für deine Antwort!